Seite 320 von 1446 ErsteErste ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 370 420 820 1320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,191 bis 3,200 von 14458

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3191
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Curly




    Ich frage michmal wieder, wie rücksichtslos manche Leute sein können.


    Ich bin heute bereits das dritte Mal innerhalb relativ kurzer Zeit vom Büro aus zwei (!) Stockwerke hochgelaufen, weil der Nachbar die Musik so laut aufgedreht hat, dass ich zwar ganz gut Party hätte machen können, aber an konzentriertes Arbeiten nicht mehr zu denken war. Nachdem auf normales Klingeln natürlich niemand reagiert hat blieb ich so lange auf der Klingel, bis die Musik plötzlich aus war. Habe dann nochmal normal geklingelt und geklopft, aber es kam natürlich (wie auch die letzten beiden Male) niemand zur Tür.


    Vorhin sah ich den jungen Mann unten im Hof und fing ihn im Treppenhaus ab. Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass ich vorhin geklingelt hatte und ihn gefragt, warum er nicht noch zur Tür gekommen sei nachdem er die Musik leise gestellt hat. Behauptet er doch, er habe mein Klingeln garnicht gehört?! Klar, die Musik hat er jetzt schon zum dritten Mal zuuuufälligerweise immer dann ausgemacht, als ich oben stand und versucht habe, mich bemerkbar zu machen??? Ganz ehrlich, nächstes Mal mache ich mir nicht mehr die Mühe hochzugehen, sondern hole gleich die Polizei! Und das habe ich ihm auch gesagt. Ich kann ihm leider wirklich kein Wort mehr glauben
    __________


  2. #3192
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Curly, hier auch noch mal einen ganz festen Drücker für dich... das muss so furchtbar sein
    Ich habe letztes Jahr auch um meine allerbeste Freundin gebangt und bin so unendlich froh, dass alles gut ausgegangen ist für sie.

  3. #3193
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Curly, mein Beileid. Wie unsagbar traurig
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #3194
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Curly, das tut mir einfach sehr leid.

  5. #3195
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Curly, das tut mir sehr, sehr leid!

    Ich habe das Gefühl, im Moment hockt hinter jeder Ecke so etwas schreckliches!

  6. #3196
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was gerade in einer Freundin vorgeht...

    Ich weiß, dass sie im Moment große Probleme hat, in ihrer Beziehung läuft es denkbar schlecht und zusätzlich muss Er seit dieser Woche beruflich unter der Woche wo anders wohnen, somit wurde daraus auch noch eine Fernbeziehung, was sie wütend und traurig gemacht hat.

    Nur leider suchte sie die letzten Tage bewusst Streit mit mir, ritt auf Themen herum die sie absolut nichts angingen und provozierte wo sie konnte. Typisch ich war ich natürlich immer noch verständnisvoll und habe über vieles einfach hinweg gesehen bzw einfach abgewinkt und mir meinen Teil gedacht.
    Gestern dann der Eklat... Es gab nicht mal einen Grund für Streit also hat sie eine Kleinigkeit total aufgebauscht, Tatsachen verdreht und Gerüchte über mich und teilweise auch Freunde von mir in die Welt gesetzt, die fern von Gut und Böse sind. Sie hat Dinge weitergetratscht, die ich ihr im Vertrauen erzählt habe und zusätzlich noch so "ausgestaltet", dass sie rufschädigend sind. Wütend macht mich, dass sie grade rumerzählt, der Mann den ich date hätte ein Drogenproblem (natürlich hat sie das auch der Cousine seines neuen Arbeitgebers erzählt). Zum Glück arbeitet er in einem Beruf der halbjährliche Drogentests erfordert, aber sowas geht dennoch gar nicht, egal wie absurd und unhaltbar der Vorwurf ist. Mir tut es furchtbar leid, dass er jetzt mit unter ihr leiden muss.
    Außerdem ist SIE jetzt enttäuscht von mir und möchte den Kontakt abbrechen.

    Morgen feiere ich in meinen Geburtstag rein, auf wundersame Weise haben alle Freunde, die auch mit ihr befreundet sind abgesagt

    Wir reden hier von 20 Jahren Freundschaft, ich kannte sie schon vor dem Kindergarten und wir sehen uns praktisch täglich. Egal wie scheiße es einem grade geht, DAS macht man nicht.

    Gestern rief mich ihr bis dato bester Freund an und erzählte mir, dass es ihm nicht anders geht. Die beiden waren auch ewig befreundet und er war genau wie ich bei jedem Problem an ihrer Seite, jetzt hat er letztes Jahr seinen Vater verloren und Sie war dermaßen beleidigt, dass er einmal eben keine Zeit für ihre Probleme hatte, dass sie ihn jetzt seit 4 Monaten völlig ignoriert. Wohlgemerkt weil er einmal sagte, er könne heute nicht mit ihr schreiben.

    Normalerweise verzeihe ich meinen Freunden echt alles, aber irgendwo hört es sogar bei mir auf. Ich denke das war es jetzt endgültig

    Und ich schreibe das bewusst nicht in den "geärgert" Thread, da ich grade versuche mich nicht zu ärgern, vor allem will ich mir den Tag Morgen nicht versauen lassen... Zum Glück habe ich nette Menschen um mich rum, die grade für mich da sind.

  7. #3197
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Egal wie scheiße es einem grade geht, DAS macht man nicht.
    Nö. Man kann nicht blind um sich schlagen, nur um sein Mütchen zu kühlen oder weil einem gerade mal danach ist, mit alten Freunden den Boden aufzuwischen.
    Dass es einem nicht gut geht, reicht da nicht aus.

    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Außerdem ist SIE jetzt enttäuscht von mir und möchte den Kontakt abbrechen.
    Sei froh. Ist zwar schade, wenn alte Freundschaften so enden, aber so, wie sie jetzt ist, willst Du mit ihr ja nicht mehr befreundet sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3198
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Patty, froh bin ich nicht, aber mir geht es dennoch erstaunlich gut... Das Maß ist einfach voll. Zumal sie sich im Moment absolut im Recht fühlt und praktisch nicht ansprechbar ist. Auch ihr bester Freund sagt, dass diese Eskalation durch nix mehr zu verhindern oder zu retten gewesen wäre, sie hat jetzt einfach dicht gemacht.
    Und egal wie schwer es ist mich sauer zu bekommen, wenn es mal so weit ist, dann bin ich niemand, der anderen nachläuft. Ich weiß, dass sie jetzt von mir erwartet, dass ich ihr nachlaufe und mich bei ihr melde (das erwartet sie immer von allen), aber das wird nicht passieren.
    Aktuell habe ich kein Interesse mehr an dieser Freundschaft, denn wer nach 20 Jahren sowas abzieht, wird es auch nach 30 Jahren abziehen und auf so Freunde kann ich verzichten.

    Im Grunde bräuchte sie wahrscheinlich dringend Hilfe, aber ich kann ihr einfach nicht mehr helfen.

  9. #3199
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Außerdem ist SIE jetzt enttäuscht von mir und möchte den Kontakt abbrechen.

    Normalerweise verzeihe ich meinen Freunden echt alles, aber irgendwo hört es sogar bei mir auf. Ich denke das war es jetzt endgültig
    Dann lass sie den Kontakt doch abbrechen, wahrscheinlich erwartet sie gerade, dass Du jetzt hinter ihr her rennst.

    Ich hab letztes Jahr was ähnliches durch und kann deshalb sagen, dass es bei solchen Dingen meist das Beste ist, einen Schlussstrich zu ziehen -auch wenn es schmerzhaft ist. Aber solche Ausuferungen renken sich einfach nicht wieder ein, da bleibt immer ein Misston zurück.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #3200
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Nein, schön ist das nicht. Aber manchmal einfach notwendig, um sich selbst zu schützen.
    Warum auch immer sie so drauf ist, das geht zu weit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •