Seite 1339 von 1456 ErsteErste ... 339 839 1239 1289 1329 1337 1338 1339 1340 1341 1349 1389 1439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,381 bis 13,390 von 14555

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13381
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mit Sack und Pack (also Mann und Tiere) in die Gegend oberhalb von Phoenix ziehen, in eine wunderschöne Villa im Adobe Stil mit einer Nothilfe /Gnadenhof für Tiere.
    Da ich meine Mama nicht zum Umzug werde überreden können, bekommen sie hier ein schönes Haus mit Garten und Rundumversorgung und ich werde viel hin und herfliegen.
    Und ansonsten Spinaten m wo es gebraucht wird.
    Schöne Vorstellung.
    Da ich Dich in NRW verorte, habe ich erst gedacht, dass Du in eine der schrecklichen Villen am Phoenix-See in Dortmund ziehen möchtest

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #13382
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Wenn ihr 50 Mille im Lotto gewinnen würdet, was macht ihr so? Hatten heute eine hitzige Diskussion, da ich zb nie eine Mille an eine Person , die ich mag abgeben würde. Wunsch erfüllen ja
    Ich würde für Mutti und mich ein Häuschen mit Pool auf Mallorca kaufen, vielleicht noch ein kleines Motorboot, mittelmeertaugliches Auto habe ich (brauche also kein anderes) und dann würden wir es uns gut gehen lassen.

    Und ich würde mein Geld nutzen, um z.B. den Tierschutz zu unterstützen und notleidende Kinder. Oftmals, wenn ich Werbung im TV für Hilfsorganisationen sehe, dann denke ich wie schön es wäre, so viel Geld zu haben, dass man auch mal mehr als ein paar Euro spenden könnte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13383
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,337
    Eine "Mille" sind 1000, nicht eine Million.
    https://www.dwds.de/wb/Mille#:~:text...9;je%20Tausend'.

  4. #13384
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Was für einen Kaffee meine Schwiegermutter eigentlich verwendet.

    Meinem Mann und mir ist danach immer übel. Anderen Kaffee zu Hause oder im Lokal vertragen wir.

    Wir sollten künftig dort wohl besser Tee trinken .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #13385
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,240
    Warum fragt ihr nichtmal nach ?

  6. #13386
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,503
    Boah, bei so viel Geld würden wir erstmal die ganze Familie versorgen, dass alle sorgenfrei leben können.

    Dann würden wir umziehen in eine größere Wohnung, ich würde ganz viel an den Katzenschutzbund, Tierheimen und Frauenhäuser spenden und wir hätten definitiv mehr Katzen.

    Aber großen Luxus mit Pool, Villa etc brauche ich nicht zum Glücklichsein.

  7. #13387
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    Wer hatte schon Flugturbulenzen? Frage mich das gerade, weil das gerade Thema in den Medien ist.

    Wir hatten 2006 auf dem Mauritius Flug mal ein kurzes absacken des Fliegers/Luftloch, Unwetter. Essenswagen blieb am Gang stehen.

    2008 oder 2009 Rückweg Mexico - Unwetter, da habe ich mich etwas gefürchtet. Mein Mann hat wirklich geschlafen! Er zieht mich heute noch damit auf, weil ich meinte : da rumpelts- das mag ich nicht *lach*

    2022 Oktober - Anflug Wien - Nebel, wir wussten nicht ob wir landen dürfen, aber keine Turbulenz gott sei Dank.

    Und einmal 2007 auf der Landebahn Richtung Lanzarote wurde der Flug storniert, da der Flieger ein techn. Problem hatte. Da stand der Pilot beim Ausgang und hat jedem die Hand geschüttelt und sich entschuldigt, das vergesse ich auch nie.

  8. #13388
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,185
    Nur leichte, also nichts außergewöhnliches. Allerdings bin ich seit 2006 nicht mehr geflogen, daher kann ich nicht sooo viel zu dem Thema beitragen

  9. #13389
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,755
    Bislang zum Glück keine schlimmen Turbulenzen - nur holprige Flüge, bei denen man angeschnallt bleiben musste und ein bisschen durchgerüttelt wurde. Einmal als Jugendliche musste der Pilot kurz vor der Landebahn in London wieder voll durchziehen, weil eine Seitenböe das Flugzeug weggedrückt hat.

  10. #13390
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Anzeige
    Tujrbulenzen wegen Unwetters hatte ich mal vom Arlanda in Schweden nach FFM. Der Flieger ist abgesackt und wir durften nicht zur Toilette. Aber das war auch das einzige Mal, und ich war zumindest vor Corona Vielflieger.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •