Seite 1362 von 1454 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1360 1361 1362 1363 1364 1372 1412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,611 bis 13,620 von 14538

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13611
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es, in eine Woche Badeurlaub mit 20 kg zu fliegen
    Ich auch

    Liegt aber auch an Kosmetik und anderen Kram (nicht nur Klamotten).

    Ich finde die Wetter-Apps können momentan so gar nichts vorhersagen. Wir hatten statt 9 Grad und Regen/bewölkt (noch einen Tag zuvor gemeldet!!) 16 Grad und einen strahlendblauen Himmel. Ich gebe Velimaus recht: Nordsee ist in meinen Augen umfangreich bzgl. Gepäck.

    Edit: hat auch damit zu tun, dass ich nach einer Wanderung (Nordsee oder vergleichbar Irland) bei 5 Grad weniger nicht schwitze und ein T-Shirt den nächsten Tag noch tragen kann, wenn aber ein paar Grad mehr sind und die Luftfeuchtigkeit hoch, muss es in die Wäsche. Und das an 5-6 Tagen und ich habe entweder falsch kalkuliert oder ich nehme gleich für den Fall mehr mit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #13612
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Na, da hatte ich ja Glück. Meine Wetter-App hat mir das Wetter so angesagt, dass ich entsprechend packen konnte. Und wenn ich tatsächlich mal zu wenig gepackt haben sollte, gibt es immer die Möglichkeit ein, zwei T-Shirts durchzuwaschen, entweder per Hand, oft auch in der Maschine. Ja, ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.
    Aber wer sich abschleppen will, von mir aus gerne. Ich finde nur, es macht Bahn und Flug unangenehm. Auto wird höchst selten zum Reisen genutzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13613
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, da hatte ich ja Glück. Meine Wetter-App hat mir das Wetter so angesagt, dass ich entsprechend packen konnte. Und wenn ich tatsächlich mal zu wenig gepackt haben sollte, gibt es immer die Möglichkeit ein, zwei T-Shirts durchzuwaschen, entweder per Hand, oft auch in der Maschine. Ja, ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.
    Aber wer sich abschleppen will, von mir aus gerne. Ich finde nur, es macht Bahn und Flug unangenehm. Auto wird höchst selten zum Reisen genutzt.
    Ja, und ich finde es teilweise selbst mit Auto nervig (so viel Gepäck) - daher werde ich wieder einmal versuchen, viel weniger zu packen. Ich werde immer besser.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13614
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Hallo Gästin, wo warst du denn in Kalabrien? Wir waren bei Cap o Vaticano.

    Ein paar Leute in der Arbeit wsren oder sind jetzt in Mallorca. Wetter eher nicht so sonnig. Das würde mich nerven.
    Geändert von serendipiti (16.05.23 um 16:37:21 Uhr)

  5. #13615
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Wir waren in der Nähe von Pizzo.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #13616
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Gästin, ich wäre interessiert daran, welche offenbar zuverlässige Wetter-App Du nutzt.
    Muss nächste Woche für einen Ostseeurlaub packen.

  7. #13617
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Ah ok. Pizzo / Burganlage war auch schön. Vorallem das Eis

  8. #13618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Ja, genau, das Eis .

    Ich nutze die Google Wetter App mit dem Frosch für Android und finde die sehr gut und genau. Kachelmann Wetter und Agrarwetter gefallen mir auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #13619
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, genau, das Eis .

    Ich nutze die Google Wetter App mit dem Frosch für Android und finde die sehr gut und genau. Kachelmann Wetter und Agrarwetter gefallen mir auch.
    Danke, dann suche ich mal danach.

  10. #13620
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Anzeige
    Für was habe ich so viel Sommerkleidung? Ein paar Teile würden für die kurze Zeit im Jahr auch reichen.. .

    Trage die alten Teile auf, kaufe aber nicht nach.

    Und über Angestellte bei der Bank. Falsche Infos rausgeben, ach ja. Alles muss man online tätigen. Mir tun die Leute leid, die 0 Plan damit haben ich musste mich auch rumspielen, damit ich eine Geldanlage tätigen konnte.
    Geändert von serendipiti (20.05.23 um 12:33:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34492
    Letzter Beitrag: 12.05.24, 09:45:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •