Seite 1433 von 1454 ErsteErste ... 433 933 1333 1383 1423 1431 1432 1433 1434 1435 1443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,321 bis 14,330 von 14538

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14321
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    Anzeige
    In einem ärztlichen Wartezimmer?
    Merkwürdigerweise erlebe ich das nur meinem Zahnarzt. Da wird Kaffee/ Espresso/ Cappuccino getrunken und vor der Behandlung noch ein Äpfelchen gegessen.

    Das steht da natürlich auch nicht als Deko, aber ich weiß nicht, ob die Patient*innen nochmal die Zähne putzen, bevor sie reingehen.

  2. #14322
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,252
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe das hier noch nie erlebt. Wirklich noch nie.
    Ich auch nicht. Das könnte ich auch nur schwer ertragen. Am besten noch Leberwurstbrot und ein hartgekochtes Ei....

  3. #14323
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,708
    Ich habe es schon erlebt, das Menschen da ihre Stullen auspacken...

    Ich selbst habe maximal ein Fläschchen Wasser dabei und beim Zahnarzt finde ich alles vorher gegessene und getrunkene ohne nochmal Zähne zu putzen einfach eine Zumutung.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14324
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Ich käme nie auf die Idee im Wartezimmer etwas zu essen. Und beim Zahnarzt gleich gar nicht. Gefühlt putze ich da vorher zuhause 30 min meine Zähne Das mach ich doch dann nicht kaputt *haha*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #14325
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,898
    Beim unserem Tierarzt steht im Wartezimmer seit neuestem ein Kaffeeautomat, aber der ist halt nur für Herrchen und Frauchen

    Bei meinem Hausarzt steht ein Wasserspender. Ich hab da - glaub ich - noch nie jemandem was essen sehen. Trinken evtl. schon, vor allem wenn es heiß ist, haben viele schon mal eine Wasserflasche dabei. Beim Zahnarzt essen geht ja gar nicht , ich würde da allerhöchstens einen Schluck Wasser trinken.

    Als ich letztes Jahr mit der Gürtelrose herumgehampelt habe, war es brüllend heiß, da hatte ich auch immer was zu trinken dabei, wenn ich wieder zum Arzt rein bin zur Kontrolle.

    Aber wenn mir jemand in den Hals/Mund schaut, würde ich außer Wasser nix zu mir nehmen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #14326
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Ja, war ein ärztliches Wartezimmer, Facharztzentrum.

    Ich kenne auch Wasser/Kaffee bei div. Ärzte, das finde ich auch gut.

    Aber das Gemampfe wie heute habe ich noch nie erlebt. War echt grauenvoll.

  7. #14327
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,308
    Essen im Wartezimmer habe ich noch nie erlebt. Wasser habe ich selbst meistens dabei. Ich gehe oft zu Fuß und wenn ich ankomme habe ich meist etwas Durst.

    Ich mag das auch so gar nicht, wenn ich die Essgeräusche fremder Menschen ertragen muss. Ganz schlimm wenn im Büro Kollegen am Arbeitsplatz geräuschvoll essen. Das Schlimmste war mal ein Kollege, der immer am frühen Nachmittag irgendein saftiges Obst gegessen hat. Er hing dann halb über dem Papierkorb damit und schmatzte sich das buchstäblich rein, während der Saft nach unten tropfte. Widerlich. Wegen dieses geräuschvollen Gemampfe mag ich auch nicht mehr ins Kino gehen. Kann man es nicht mal 2-3 Stunden aushalten, ohne etwas zu essen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #14328
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,898
    Eine Kollegin von mir - recht neu ist die - isst ununterbrochen. Auch mit vollem Mund am Telefon. Furchtbar. Ich sitze noch nicht mal mit ihr im Büro sondern nebenan und es nervt. Sie ist nur am essen, und nur ungesundes Zeug, grade werden wieder Bonbons lautstark zerkaut. Furchtbar.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #14329
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,392
    Ich hatte mal eine Kollegin, auch GsD anderes Büro, die hat Rohkost geknappert.
    Per se nicht schlimm, allerdings auch immer Kohlrabi und da roch das ganze Büro nach
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #14330
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Kollegin, auch GsD anderes Büro, die hat Rohkost geknappert.
    Per se nicht schlimm, allerdings auch immer Kohlrabi und da roch das ganze Büro nach
    Ich bekenne mich schuldig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34492
    Letzter Beitrag: 12.05.24, 09:45:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •