Seite 315 von 1454 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 415 815 1315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 14538

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3141
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Danke schön, Mad Hatter
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #3142
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ... und du dich in dees bilderserie einreihst, meinst du?!
    Das wär schade, aber lustig
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3143
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,486
    Ich frage mich, ab wann man im Staub erstickt.

    Das Haus hinter unserem wird gerade abgerissen, das gegenüber ist schon weg, aber die werkeln an ihrer Baugrube und bei uns wird eine neue Heizung installiert, Heizkörper inklusive.

    Dreck, wohin ich schaue!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #3144
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Warum man seinen Hund an der einen winzig kleinen Stelle mit Leinenpflicht ohne laufen lassen muss.
    Erschließt sich mir wirklich nicht... Bei uns gibt es so unglaublich viele Wege, die man mit Hund ohne Leine gehen kann, nur am Landschaftsweiher halt nicht, da gibt es ein Kneippbecken, der Spielplatz grenzt an, viele Spaziergänger sind unterwegs, oft Rentner oder Leute mit Kinderwagen, die Leinenpflicht ist also in meinen Augen berechtigt.
    Warum um alles in der Welt kann man nicht 300m weiter gehen um den Hund abzuleinen? Oder einfach generell einen anderen Weg nehmen...

  5. #3145
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    weiss nicht obs hier reinpasst aber ich wollts euch gerne mitteilen (*Schwankausmeinemleben*)

    vorgestern war ich verreist (für eine Nacht , Städtetrip , shoppen , mit meiner Erbin)

    abends wollten wir dann lecker Sushi-essen gehen , haben erst ein bisschen im Net nach Adressen gestöbert und dann kurzerhand in der Nähe des Hotels reserviert , Homepage sah gut aus.
    Weil es aber noch ein Weilchen dauerte bis wir hinkonnten haben wir auf Tripadvisor nach reviews gestöbert - und das hätten wir besser gelassen
    es ging soweit dass Gäste da noch im Restaurant spucken mussten - gut , jetzt kann man sagen die waren vorher schon krank - aber wärt ihr da noch hingegangen?
    es gab auch noch mehr Kritik , dass es nicht frisch war , das Personal unfreundlich etc.

    wir haben uns dann im Hotel einen Nobel-Italiener empfehlen lassen und ausgezeichnet gespeist (natürlich hab ich da hinterher auch noch geschaut bei den reviews im Netz - es gibt ja immer Leute die was zu meckern haben - so auch da.

    (ich hab da irgendwie einen Tick , lese bei Amazon auch immer erst die allerschlechtesten Bewertungen...man kann so auch schön Geld sparen)

  6. #3146
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich mach das auch gerne, Petersilie. ich denke, man kann eigentlich immer ganz gut einschätzen, ob solche negativ- (wie auch positiv-)bewertungen echt sind oder gefaked, oder ob derjenige einfach nur ein problem mit sich und seinem oberstübchen hat. bei produktkäufen frage ich mich bei den guten wie schlechten kritiken immer, ob mir das wichtig ist oder nicht und lasse dann die entsprechenden bewertungen nicht in meine kaufentscheidung einfließen.

    bei mehreren "spuck-rezensionen" zu einem sushi-laden wäre ich allerdings auch, äh, verhalten dem restaurant gegenüber.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #3147
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich lese auch gerne Bewertungen und gerade bei Restaurants finde ich das wichtig.

  8. #3148
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Über was, wen ich in meinem blog schreiben soll?

  9. #3149
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich frage mich, ob ich in folgendem Fall weiter versuchen soll zu helfen oder aufgeben:
    Sehr gute Bekannte ist in ihrem Job todtraurig, beg. Burn-out, will da nicht mehr hin. Bewerben tut sie sich praktisch nicht mit der Begründung, dass keine Stellen ausgeschrieben sind. Ein Bewerbungsvorschlag von mir (den Job hätte sie bestimmt bekommen) findet sie nicht so toll, weil sie nicht weiß, ob sie nicht doch in einen anderen Bereich wechseln soll. Aber sie weiß auch nicht, in welchen. Für das, was sie gerne machen möchte, fehlt ihr die Qualifikation (Fortbildungen usw. schließt sie aus). Ich habe ihre Bewerbungsunterlagen gesehen und allein das Anschreiben ist doch eher nicht ganz so optimal. Ich habe ihr vorgeschlagen, mit ihr zusammen was zu erarbeiten. Sie hat so gar keine Erfahrung damit. Ich schon und ich habe auch einige Jahre im Bereich der Bewerberauswahl usw. gearbeitet. Sie hat nun scheinbar das Gefühl, dass ich sie kritisieren will. Sperrt sich nun gegen alles. Soll ich sie nun einfach machen lassen? Hilfe von anderer Seite ist da eher nicht in Sicht. Mein Helfersydrom kommt da einfach durch. Auf der anderen Seite geht es mir auch nicht so gut und ich habe selber genug Baustellen und das Thema regt mich sehr auf. Da sie sich bei mir aber alle Jobprobleme usw. von der Seele redet, werde ich da immer wieder mit konfrontiert.
    Also: Was tun?

  10. #3150
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von kassandra Beitrag anzeigen
    über was, wen ich in meinem blog schreiben soll?
    qe2.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34492
    Letzter Beitrag: 12.05.24, 09:45:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •