Seite 363 von 1454 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 863 1363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 14538

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3621
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Irgendwie riecht meine Waschmaschine angekokelt - ich befürchte, die macht es nicht mehr lang.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3622
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    So ähnlich ist es bei mir auch. Allerdings nur am PC im Büro und nur hier im Board ist es merkwürdig. Alles wird rot unterstrichen, es hakt beim schreiben, so dass immer mal ein Buchstabe fehlt, ich kann keinen Text markieren und keine Smileys setzen.
    Was ist denn das? Das nervt :-(
    Oh? Bei dir auch? Ich muss wohl doch meinen Experten zuhause fragen. Es nervt, dass alles rot unterstrichen wird.

  3. #3623
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Eben, frag' mal den Experten mit den schönen Beinen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #3624
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    so gehts mir auch wenn ich hier im Forum mit Internet Explorer schreibe - mit Google Chrome hab ich da kein Problem.

    Leider finde ich Google Chrome irgendwie umständlich sodass ich immer im IE lese und wenn ich was schreiben will umschalte (da bin ich manchmal zu faul

    Komischerweise ist das aber nur im BB so - andere Foren kann ich problemlos mit IE "bedienen"
    habt ihr diese Schritte mal probiert? http://www.paules-pc-forum.de/ppf/bo...-deaktivieren/

    Ist das Problem denn erst seit kurzem da, oder schon länger? Ich würde auch mal einen Adware-Cleaner drüber laufen lassen, zur Sicherheit.

  5. #3625
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir ist es erst seit kurzem und ganz plötzlich aufgetreten, ohne besondere Vorkommnisse. Ich kann weder den Browser ändern noch irgendwas drüber laufen lassen. Alles nicht erlaubt bzw. sogar gesperrt im Büro. Und da ich die Probleme an keiner anderen Stelle habe kann ich mich ja schlecht beschweren, dass das Beautyforum nicht reibungslos funktioniert ;-))

  6. #3626
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    habt ihr diese Schritte mal probiert? http://www.paules-pc-forum.de/ppf/bo...-deaktivieren/

    Ist das Problem denn erst seit kurzem da, oder schon länger? Ich würde auch mal einen Adware-Cleaner drüber laufen lassen, zur Sicherheit.
    Ich hab das Problem erst seit ein paar Tagen und ich hab die Sachen ausprobiert. Hat nicht geholfen. Ich würde ja gerne meinen Experten fragen, aber ich kann grad nicht, weil er im Moment mit einem Kumpel telefoniert, der auch ein ein Computerproblem hat.

  7. #3627
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,921
    Ich muss auch mal meinen Experten fragen. Das BB sieht zur Zeit total komisch aus mit Firefox und ich bekomme sehr oft Fehlermeldungen.
    Aber nur hier im BB.
    Der Experte meinte nur, ich solle doch Safari nehmen, aber Safari mag ich nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3628
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Du könntest mal Chrome probieren. Da bin ich jetzt auch von FF hin gewechselt, weil der bei mir nur noch rumgezickt hat. Ist natürlich erstmal die blöde Umgewöhnung, aber das geht recht schnell eigentlich.

  9. #3629
    Registriert seit
    06.08.14
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    Opera versucht?

  10. #3630
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Warum mache ich mir die Mühe, schöne Geschenke für andere Leute auszusuchen, wenn diese sich nicht mal die Mühe machen, sich diese Geschenke überhaupt anzusehen? Ich habe Karten verschenkt für die Celic Woman und mich ein bisschen über die Reaktion des Beschenkten gewundert, weil das sehr gute Plätze waren. Heute erklärt mir eben jener freudestrahlend, dass er sich gerade Karten gekauft hat. Für was? Genau. Die Celtic Woman. Und zwar genau die gleiche Veranstaltung. Und warum ist das passiert? Er hat zwar gesehen, dass das Eintrittskarten waren, hat sich diese aber nicht so genau angesehen, wofür die eigentlich sind.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34492
    Letzter Beitrag: 12.05.24, 09:45:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •