Seite 393 von 1454 ErsteErste ... 293 343 383 391 392 393 394 395 403 443 493 893 1393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,921 bis 3,930 von 14538

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3921
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich komme ja täglich in den Genuss, mir Dutzende von Skinny Jeans anzuschauen, da ich mit dem Schulbus nach Hause fahre. Und ich muss sagen, ich habe noch nicht ein Mädel gesehen, dem es gestanden hätte. Und das schlimmste: sie sehen alle gleich aus: lange glatte Haare, Skinny Jeans, Bluse, großer Loop und Täschchen in der Armbeuge. Dagegen ist die Verbeigung der Senioren Revolution!
    Als ich Gymnasiastin war, sahen wir auch alle gleich aus: Bundfaltenhosen, Ballerinas oder Adidas Trophy (ich hatte leider nur die Billigversion), Esprit-Pullover und ne Poppertolle. Ein paar andere, hauptsächlich die Hauptschülerinnen, hatten immer hautenge Stretch-Jeans, Vokuhila-Dauerwellen und ebenfalls Adidas Trophy (oder Cowboystiefel) an. Ich glaube, in einem gewissen Alter ziehen Jugendliche sich einfach gerne "uniform" an.

  2. #3922
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Na ja, ein bisschen modern wäre ja nicht schlecht, ansonsten würde ich mit einer Steghose rumlaufen, die hat mir damals auch toll gestanden.

  3. #3923
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Michaela, ich hab geguckt. 32 - größer geht nicht. Und das passt nicht. Schade!
    Bündel, schau mal hier, bis Größe 36/34

    http://www.hm.com/de/product/28933?article=28933-A
    gibt auch noch andere Modelle
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #3924
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,906
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Chucks zu meiner Bootcut-Jeans an. Voll 90er
    Ich laufe ganz oft so rum

    Bis ich das hier gelesen habe, war mir auch nicht klar, dass Bootcut womöglich unmodern oder "90er" wäre... War für mich bisher eigentlich immer ne normale Jeansform. Und der Skinny-Kram eine megahässliche Modeerscheinung Oder diese Jeggings Ich fühle mich da in die 80er zurückversetzt *grusel*

    Skinny Jeans und Jeggings sieht man doch häufiger an jungen Frauen; ansonsten sehe ich auch immer noch viel "normale, gerade" oder eben Bootcut-Jeans.

    Jeans mit Schlag finde ich auch cool, ich habe auch eine, aber leider etwas zu weit (das gesamte Bein), aber der Schlag unten ist toll und wenn sie gut passen würde, würde sich sie auch mal wieder anziehen.

    Wenn ich dünne Beine und Waden hätte, fände ich Skinny in Verbindung mit Stiefeln vielleicht ganz nett. Aber nur in Stiefeln. So finde ich es einfach irgendwie gequetscht und bei 99,9 % der Trägerinnen unvorteilhaft.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #3925
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich frage mich, ob ich jemals mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder erreiche. Und warum ich vom Stillen null, absolut nichts abnehme.

  6. #3926
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Bündel, schau mal hier, bis Größe 36/34

    http://www.hm.com/de/product/28933?article=28933-A
    gibt auch noch andere Modelle
    bei h&m hätte ich nie gedacht. Hmm, ob die wohl auch "groß", also normal ausfallen oder ob es wie bei anderen Sachen ist (46=die 42 in anderen Läden)? Wenn es die jetzt noch in normal Waist gäbe...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3927
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Bündel, sonst kannst du auch mal bei sheego gucken, die haben ja nur große Größen, kurz, lang, normal. Hab da schon einige bootcuts gekauft. Gibt auch immer Neukunden Rabatte.

  8. #3928
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Danke

    dort hab ich schon geguckt, es war aber nix dabei

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3929
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich komme ja täglich in den Genuss, mir Dutzende von Skinny Jeans anzuschauen, da ich mit dem Schulbus nach Hause fahre. Und ich muss sagen, ich habe noch nicht ein Mädel gesehen, dem es gestanden hätte. Und das schlimmste: sie sehen alle gleich aus: lange glatte Haare, Skinny Jeans, Bluse, großer Loop und Täschchen in der Armbeuge. Dagegen ist die Verbeigung der Senioren Revolution!
    Struppi, in meiner Jugend, war Standard:

    Dauerwelle

    Armee Parka

    ganz enge Jeans, man legte sich damit in die kalte Badewanne um sie noch enger zu bekommen


    und diese Botten trug fast jeder:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCkQrQMwAA

    http://www.ostprodukte-versand.de/images/BESC200_L.jpg

    Und dann noch ein Tuch. komme grade nicht auf den Namen
    +


  10. #3930
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Pali?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34501
    Letzter Beitrag: 14.05.24, 08:20:26
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •