Seite 1361 von 1455 ErsteErste ... 361 861 1261 1311 1351 1359 1360 1361 1362 1363 1371 1411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,601 bis 13,610 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13601
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Anzeige
    Es wird mir im Juni nicht anders gehen, mit 2 Wochen Ostsee.
    Da ist dann alles drin, von Tankini über Top mit Shorts bis hin zu Jeans, Langarmshirt, Halstuch, festes Schuhwerk und Regenjacke.
    Vorteil : es kann alles mit, was ins Auto passt.
    Nachteil : der Rollator meiner Mum nimmt schon ordentlich Platz weg und ihre Sachen müssen ja auch alle mit inkl. Kühltasche mit Insulinpens, Blutdruckmessgerät usw usf

    Aber : es hat letztes Jahr hin gehauen (ok, da war auf der Heimfahrt die Rückbank voll weil wir ordentlich shoppen waren), also wird es das dieses Jahr auch wieder tun.
    Never judge a book by its cover...

  2. #13602
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,335
    Ich möchte halt ungern die erlaubten 23 kg bereits auf dem Hinflug erreichen.
    Gut möglich, dass wir mal shoppen gehen bzw. auf die Flohmärkte vor Ort. Deshalb hätte ich gern etwas Puffer.

    Auf dem Hinflug werde ich Schichten tragen. Hier ist es eh noch recht frisch und wir fliegen sehr zeitig. Im Flieger friere ich immer. Sobald wir angekommen sind, pelle ich die Schichten dann ab. Und stopfe sie in den Rucksack.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13603
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Nordsee war in der Tat auch nochmal on top eine Herausforderung, da man da ja wirklich für jegliches Wetter gewappnet sein muss
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #13604
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Ob die Qualität der Müllbeutel vom DM verändert wurde, die sind jetzt irgendwie dünner
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #13605
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    1 1/2 Wochen unterwegs von Gerichtstermin zu Gerichtstermin. Also habe ich halt alles dabei, was ich beruflich so brauche, Akten, Laptop, Ladegeräte, Powerbanks, Diktiergerät mit Ladestation, Robe, usw. Dazu meinen persönlichen Krempel.
    Ok, das erklärt zumindest einen Teil.
    Ich bewundere Deine Kraft, ich habe mit 20 kg Mühe.

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es, in eine Woche Badeurlaub mit 20 kg zu fliegen
    Daran müssen wir aber noch arbeiten.

    Nein, im Ernst, jedem das Seine.
    Ich hasse es, so viel zu schleppen.

  6. #13606
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ob die Qualität der Müllbeutel vom DM verändert wurde, die sind jetzt irgendwie dünner
    Ja, den Eindruck habe ich auch seit einiger Zeit und das trifft ebenfalls auf die Frühstücksbeutel zu. Müllbeutel kaufe ich deshalb jetzt nur noch bei Aldi, nachdem mir die dm-Dinger schon mehrfach eingerissen sind, ganz toll auf dem Weg zur Tonne.

  7. #13607
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Wir hatten diemal den Fall, dass wir auf dem Hinflug 23 kg mitnehmen durften, auf dem Rückflug "nur" 20 kg. Ich erreiche das aber nie.

    Nordseeurlaub fände ich jetzt nicht so schwer, nicht schwerer als andere Urlaube. Erstmal gibt einem die 10 Tage-Wetter-App eine Vorgabe. So richtige Totalfails habe ich da eigentlich noch nie gehabt. Dann ist Nordsee eher praktisch, quadratisch, gut und weniger Schaulaufen. Sportliche Schichten sind da eine gute Idee.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #13608
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Ja, den Eindruck habe ich auch seit einiger Zeit und das trifft ebenfalls auf die Frühstücksbeutel zu. Müllbeutel kaufe ich deshalb jetzt nur noch bei Aldi, nachdem mir die dm-Dinger schon mehrfach eingerissen sind, ganz toll auf dem Weg zur Tonne.
    Danke für den Tipp, dann werde ich die demnächst mal testen. Ja, genau mir sind die auch schon gerissen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #13609
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Mh, für mich schon
    Erstens hat die Vorhersage auf unserer Insel zwar eine grobe Richtung angegeben, aber oft war es am Festland komplett anders wie dort.
    Wenn ich allerdings in wärmere Gefilde fahre, weiß ich zumindest in der Regel, kein Regen und keine "kalten" Temperaturen, da fällt dann schon einiges weg.
    Am liebsten waren mir immer noch die Malediven, da fiel schon mal die Schuhproblematik weg, ein paar bequeme Schuhe für den Flug und ein paar Flip Flops für die heißen Holzstege, that's it
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #13610
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Anzeige
    Och, Kalabrien hat sich nicht an kein Regen, keine kalten Temperaturen gehalten. Das war schon mit einem durchschnittlichen Nordsee-Sommer vergleichbar. Ist dort für Mai nicht typisch. Tagsüber ging mal ne Shorts, abends lange Hosen und die Sommerblüschen wurden mit Jäckchen o. ä. aufgewertet. Schuhe: ein Paar bequeme für Flug und Besichtigungen, ein paar offene für Strand/Pool und ein paar schickere offene für abends.

    Für die Nordsee im Sommer würde ich nicht viel anders packen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •