Seite 375 von 1455 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 475 875 1375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,741 bis 3,750 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3741
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Anzeige
    Hat jede Budnikovsky Drogerie im Norden Bourjois???

    Und wenn ja, welche in Lübeck/Ratzeburg ist die aufgeräumteste/die mit dem best befüllten Regal?
    Geändert von juttali (01.09.14 um 19:54:57 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #3742
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wo diese vermaledeiten Spinnen herkommen

    Ich habe an der Haustüre Kontaktgift gesprüht - also müssten sie, wenn sie über die Schwelle laufen, eigentlich eingehen. Und ansonsten habe ich überall Fliegengitter.
    Trotzdem habe ich in den letzten paar Wochen mindestens 8-10 Spinnen an die frische Luft befördert bzw. einige mussten auch bedauerlicherweise ihr Leben lassen.

    Wo zur Hölle kommen die Biester nur her?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3743
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh, meine Kollegin (Erdgeschoss) erzählt mir fast jeden Morgen eklige Spinnengeschichten! Neulich wollte sie ihren weißen Badvorleger zum Trocknen über die Wanne hängen und fand auf der Unterseite zwei fette schwarze "Flecken" ...

    In dieser Hinsicht bin ich froh, dass ich im Dach wohne. Da scheint der Weg zu weit zu sein. Entweder bin ich monsterfrei oder die Katzen fressen die alle, während ich weg bin.
    These violent delights have violent ends.


  4. #3744
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,237
    Ich frage mich (mal wieder), wer den Moderatoren vom Frühstücksfernsehen die Klamotten zusammen stellt. Das sieht für meinen Geschmack fast immer kacke aus.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #3745
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hat jede Budnikovsky Drogerie im Norden Bourjois???

    Und wenn ja, welche in Lübeck/Ratzeburg ist die aufgeräumteste/die mit dem best befüllten Regal?
    Nein. Siehe hier: http://www.budni.de/unsere-produkte/...ourjois-paris/

  6. #3746
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Ich frage mich (Achtung, Bündel-typischer Post), wie man sich für einen Besuch im Schwimmbad möglichst sinnvoll anziehen kann, um möglichst wenig Zeit in der Umkleidekabine verbringen zu müssen und um dort möglichst GAR nichts berühren zu müssen.

    Ich bin jetzt das zweite Mal zum Aquajoggen gewesen (es ist genial, tut mir dermaßen gut), und ich habe Sorge, es nicht durchzuziehen, weil das Drumherum einfach echt nervig ist.

    Schon das Ausziehen ist furchtbar, weil ja vor einem Leute in der Kabine waren, die nass waren. Also ist es schon mal sehr nervig, die ganze Zeit darauf zu achten, dass beim Ausziehen kein Hosenbein in die Nässe fällt, oder das Schamhaar auf der Bank berührt wird .
    Nach dem Baden die ganzen nassen Sachen , wo man nicht weiß, wohin damit- die Schlösser der Kabine, die sich nur zeitgleich schließen lassen, man hat aber den Arm voll, weil zu wenig Haken usw. vorhanden sind. Bis ich draußen bin hab ich mindestens 20 mal irgendwas berührt und mich geekelt. Bis ich zu Hause bin, sind insg. vom Abfahren knapp 3 Stunden vergangen, um eine Stunde Sport zu treiben und dann muss noch die Waschmaschine angestellt werden. Ich überlege, mir nen riesigen Ganzkörperanzug aus Frottee zuzulegen, den kann ich nach der Dusche anziehen und ins Auto springen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3747
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3748
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,259
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich (Achtung, Bündel-typischer Post), wie man sich für einen Besuch im Schwimmbad möglichst sinnvoll anziehen kann, um möglichst wenig Zeit in der Umkleidekabine verbringen zu müssen und um dort möglichst GAR nichts berühren zu müssen.

    Ich bin jetzt das zweite Mal zum Aquajoggen gewesen (es ist genial, tut mir dermaßen gut), und ich habe Sorge, es nicht durchzuziehen, weil das Drumherum einfach echt nervig ist.

    Schon das Ausziehen ist furchtbar, weil ja vor einem Leute in der Kabine waren, die nass waren. Also ist es schon mal sehr nervig, die ganze Zeit darauf zu achten, dass beim Ausziehen kein Hosenbein in die Nässe fällt, oder das Schamhaar auf der Bank berührt wird .
    Nach dem Baden die ganzen nassen Sachen , wo man nicht weiß, wohin damit- die Schlösser der Kabine, die sich nur zeitgleich schließen lassen, man hat aber den Arm voll, weil zu wenig Haken usw. vorhanden sind. Bis ich draußen bin hab ich mindestens 20 mal irgendwas berührt und mich geekelt. Bis ich zu Hause bin, sind insg. vom Abfahren knapp 3 Stunden vergangen, um eine Stunde Sport zu treiben und dann muss noch die Waschmaschine angestellt werden. Ich überlege, mir nen riesigen Ganzkörperanzug aus Frottee zuzulegen, den kann ich nach der Dusche anziehen und ins Auto springen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #3749
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Was gibts da zu lachen?

    Mir ist noch eine Idee gekommen: ich muss mir einen reichen Mann mit Haus und Swimmingpool im Haus suchen. Das ist die Lösung!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3750
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt das zweite Mal zum Aquajoggen gewesen (es ist genial, tut mir dermaßen gut)....
    Sag ich doch!

    Ach Bündel, das ist ja mal wieder zum Schießen

    Ich kann schon mal diesen wasserdichten Schwimmbeutel für den nassen Badeanzug empfehlen:
    http://www.amazon.de/Schwimm-Beutel-...=Schwimmbeutel

    Dann habe ich noch diesen genialen Rucksack von Arena, extra für Schwimmer. Er hat viele separate Taschen, um Trockenes vom Nassen zu trennen:
    http://www.amazon.de/Arena%C2%AE-Sch...chwimmrucksack

    Warum nimmst Du nicht ein altes Handtuch mit, auf das Du dich stellen kannst, wenn Du dich umziehst.
    Anschließend fliegt es in die Wäsche und gut. Ich trage immer Badelatschen und kann mich mittlerweile auch in klatschnassen Räumen ohne Kontakt umziehen.

    Weiterhin viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34524
    Letzter Beitrag: 23.05.24, 22:00:21
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •