Seite 823 von 1466 ErsteErste ... 323 723 773 813 821 822 823 824 825 833 873 923 1323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,221 bis 8,230 von 14652

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8221
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Jutta, Deine Tipps sind gut Aber ich bin weit über 200 Tage im Jahr unterwegs, beruflich und privat, und klar habe ich bei längeren Reisen immer eine Tasche für 1-2 Tage extra gepackt um nicht immer alles aus dem Auto rauszufummeln
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #8222
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,136
    Ich habe in meiner Zeit in Paris dort in einem Hotel der Marriott Gruppe gearbeitet (in meinem Job war in Paris nichts zu kriegen; den Job hatte mir mein Cousin vermittelt), als Ansprechpartner für deutsche Gäste. Ich kann Dir sagen - was ich da an Gästen gesehen habe. Sportlich, Touri, ok, aber abgesehen von der Nationalität stückweise unglaublich.

    Ich weiss das Du ziemlich unterwegs bist und das auch routiniert, aber Job finde ich ist etwas ganz anderes als Urlaub.
    Never judge a book by its cover...

  3. #8223
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    I... Ich kann Dir sagen - was ich da an Gästen gesehen habe. Sportlich, Touri, ok, aber abgesehen von der Nationalität stückweise unglaublich.
    ...
    Eine Freundin von mir arbeitet(e) als Reiseleiterin für Bildungs- und Abenteuerreisen. Die fand die Franzosen (ausgerechnet) am schlimmsten gekleidet. Bei unserem letzten Rumänien Urlaub waren wir in einem Kurort und haben auf der Promenade einen Kaffee getrunken. Mein Mann ist sonst eher sehr lässig gekleidet. Dort war er hoffnungslos overdressed. Er war der einzige Mann, der ein Hemd trug. Die lokalen Herren waren in verschossene T-Shirts und Feinrippunterhemden gewandet Und ab und zu sieht man sie auch an der Dorfstrasse mit hochgeschobenen Unterhemden stehen, um ihre Wampe der Sonne und der Welt zu präsentieren. Bizarre B(r)äuche.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #8224
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,136
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Kollegen schon gesagt, das ich am Montag später komme und gleich um acht bei Aldi vor der Tür stehe.

    So, erledigt.
    Das Ding steht im Kofferraum und muss daheim bis Donnerstag warten. Dann habe ich Urlaub UND Zeit, die alte weg zu tun, den Platz gündlich zu säubern und die neue hin zu räumen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #8225
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Carrie war seit zwei Tagen nicht mehr online... ob sie wohl inzwischen ihr kleines Mädchen im Arm hält?

  6. #8226
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,136
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Carrie war seit zwei Tagen nicht mehr online... ob sie wohl inzwischen ihr kleines Mädchen im Arm hält?

    Möglicherweise...
    Never judge a book by its cover...

  7. #8227
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Carrie wird sich bestimmt bald melden,warten wirs mal ab.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8228
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,021
    Ich spreche bzw. schreibe gerade mit einem Freund über unsere Eltern. Wie sie sich mit "neuer" Technik anstellen.

    Mein Vater ruft im Moment ständig an wegen irgenwelcher Fragen. Und es wird immer schlimmer. Er verwendet schon ewig Computer, aber er stellt sich immer "blöder" an. Er merkt sich nicht, was ich ihm erkläre. Schreibt sich erst was auf, wenn ich ihn dazu "ermahne". Vergisst Passwörter und ruft mich an und fragt danach. (äh ich kann mir auch nicht alles merken ) Und ich muss wie ein Babysitter dabei sitzen, wenn er etwas "besonderes" machen will. z.B. irgendwo anmelden um was zu bestellen.

    Ich habe meinen Kumpel (auch kinderlos, wie ich) gerade gefragt:

    Werden wir auch mal so? Werden wir auch mal so hoffnungslos mit Technik überfordert sein? Und was machen wir dann?

    Rufen wir dann den Verein für kinderlose Technik-Noobs an?

    Nicht falsch verstehen, ich helfe ja immer gerne, aber manchmal ist es echt anstrengend. Zumal mein Vater sich auch nix notiert. Ich habe einen älteren, ehemaligen Arbeitskollegen, der ist genauso. Ich werde ständig angerufen und was gefragt. Immer wieder dieselben Sachen. Aber aufschreiben? Nö. Da bin ich dann auch irgendwann stur, wenn jemand partour nicht lernen will und habe dann einfach keine Zeit.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8229
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,521
    Nein, wir werden nicht so, und zwar weil wir keinen so einfach anrufen können! Dein Dad und dein Kollege machen es sich einfach leicht und schieben das dann aufs Alter

  10. #8230
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,021
    Anzeige
    mein Vater ist echt faul.

    Er will sich was zum Testen mieten. Und trägt mir dann auf, mir die Bedingungen durchzulesen Also er ist nicht doof und er kann auch lesen. Aber er kommt dann mit so fadenscheinigen Argumenten wie "ach du kennst dich doch da besser aus". Oder "du bist doch voll im Berufsleben und kennst sowas". Ja klar

    Er hat den ganzen Tag Zeit. Er ist in der Lage sich tausende Flugzeugypen und deren Nummern zu merken (sein Hobby). Aber die AGB durchlesen kann er dann nicht. Das soll ich dann machen. Ist ja unbequem *seufz*

    Genauso stellt er sich dann auch an, wenn er am PC irgendwas ausfüllen muss. Er braucht zwar länger als ich, aber er findet genauso die Buchstaben auf der Tastatur. Diese Trägheit ärgert mich immer ungemein. Irrlicht macht das ja schon. *seufz* Ich wende aber auch häufig was ab und versuche ihn quasi zu mehr Selbständigkeit zu erziehen, aber es klappt nicht immer. Meine Mutter ist leider keine Hilfe, die würde am PC noch nicht mal den Knopf zum Einschalten finden...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •