Seite 1328 von 1445 ErsteErste ... 328 828 1228 1278 1318 1326 1327 1328 1329 1330 1338 1378 1428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,271 bis 13,280 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13271
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Hast du dich das wirklich jemals gefragt, warum Blätter grün sind? Ich habe das einmal in der Schule gelernt und damit hatte es sich. Ich frage mich auch nie, warum es blau- oder braunäugige, große oder kleine Menschen gibt. Ich befürchte, ich bin ein*e Ignorant*in.
    Gerade frage ich mich aber, wie einem jemand, den man als Presswurst ansieht, als Inspiration dienen kann.

  2. #13272
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Als Kind habe ich mich sicherlich gefragt warum Blätter grün sind , es ging ja um eine Kinderfrage.
    Eine Presswurst dient mir als abschreckende Beispiel und inspiriert mich es besser oder anders zu machen..wo ich doch auch nicht schlank bin

  3. #13273
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Wenn ein Kind fragt, warum jemand dick oder dünn ist finde ich das nicht schlimm. Aber ja, in Hörweite ist das für die Eltern unangenehm, weil wir das gleich wieder wertend sehen. Was anderes ist es, wenn Erwachsene so eine Frage stellen.

    Ich habe auch öfters Momente, in denen ich mir innerlich die Frage nach dem Warum stelle, wenn ich manche Menschen sehe. Also ganz rausnehmen würde ich mich da auch nicht wollen. Und anscheinend geht es vielen auch so, nicht ohne Grund haben wir einen "wie sieht die denn aus"-Thread.
    Und es gibt bestimmt auch Menschen, die sich bei mir die Frage stellen, warum ich so rum laufe. Da wäre die Antwort halt, weil es mir gefällt oder weil es mir gerade egal ist

  4. #13274
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Und genau so wird es bei LVs Presswurst auch sein: Es gefällt ihr oder es wird ihr egal sein. Aber vielleicht ist sie auch unglücklich, dass sie zugenommen hat, aber sich aktuell nichts anderes zum Anziehen kaufen kann, weil sie gerade von HartzIV leben muss. Wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse, würden mir noch mehr schicke Antworten einfallen. Aber vielleicht wollen sie euch einfach auch nur ärgern. Es ist müßig, sich entsprechende Gedanken zu machen.

  5. #13275
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und genau so wird es bei LVs Presswurst auch sein: Es gefällt ihr oder es wird ihr egal sein. Aber vielleicht ist sie auch unglücklich, dass sie zugenommen hat, aber sich aktuell nichts anderes zum Anziehen kaufen kann, weil sie gerade von HartzIV leben muss. Wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse, würden mir noch mehr schicke Antworten einfallen. Aber vielleicht wollen sie euch einfach auch nur ärgern. Es ist müßig, sich entsprechende Gedanken zu machen.
    Nehmen wir jetzt Antwort A, die Hartz 4 Empfänger oder wollte ich mit Antwort B einfach nur Amber ärgern
    Ein Rat für andere, die auf solche Antworten keine Lust haben. Überlegt Euch gut, ob Ihr was reinschreibt.

    Was ich mich noch gefragt habe, warum muss man alles so kompliziert machen

  6. #13276
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    So isses, LV .

  7. #13277
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich, ob du es hier bewusst auf Provokationen anlegst. Anders kann ich mir diesen Post von Dir nicht erklären.
    Darauf könnte man kommen

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, ne Erklärung musst du nicht angeben (und für zukünftig, andere auch nicht). Allerdings meine ich schon, jemandem als Presswurst zu bezeichnen, ist Übergriffe und passt auch nicht unbedingt zu dem Image, dass du hier gerne von dir vermittelt.
    Ein guter Punkt! Gerne stellt sich LV ja als Menschenfreundin hin, die alle Benachteiligten gerne verteidigt. Und wenn es tatsächlich mal um Menschlichkeit geht, kommt nur etwas despektierliches wie „Presswurst“ von ihr.
    Interessant auch, wie immer gerne eigene Meinungen als normal gesehen werden, andere Meinungen aber als „Angriff“ oder „man muss vorsichtig sein“ (hier meine ich Blondie, aber Edit: auch LV schlägt in die Kerbe. Ein Mimimimimimimi, sobald andere Meinungen geschreiben werden).
    Ob LV sich auch fragt, warum jemand mit einem amputierten Arm ein T-Shirt trägt? Oder ein Brandverletzter seinen Hals nicht bedeckt? Warum fragt sie sich, warum eine Dicke ihre Fettrollen nicht bedeckt und bezeichnet sie als Presswurst? Hmmm….

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #13278
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Du bist eine derjenigen, die sich immer sofort auf den Schlips getreten fühlt! Ich frage mich, warum du dich eigentlich immer so betroffen fühlst? Es geht hier doch meistens gar nicht um dich - zumindest ich beziehe mich nicht auf dich, wenn ich hier meine Meinung schreibe. Und das lasse ich mir von dir (oder jemand anderen) ganz sicher nicht verbieten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #13279
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Um noch etwas richtig zu stellen, mein Mann hat aber nicht nur die Kleidung sondern auch das Erscheinungsbild sprich auch die Figur bemängelt. Es klang abwertend und das mag ich nicht. Aber gut, er meinte auch bei Harry Styles, ob er das auch tragen kann
    Geändert von serendipiti (07.02.23 um 14:46:00 Uhr)

  10. #13280
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Hallo,

    das ist hier doch die Plauderecke.
    Habt Ihr nicht alle schon mal in der Bahn gesessen, die Leute beobachtet und Euch gedacht: Warum hat die Frau / der Mann ausgerechnet diese Klamotten an?
    Oder warum hat sich die Frau gegenüber ausgerechnet so geschminkt? Vorteilhafter wäre es doch, wenn sie das oder das ändern würde.
    Muss man immer alles gleich so hoch hängen oder hinterfragen? Das sind doch Gedankenspiele, die in einem Beautyforum legitim sein sollten, ohne dass man sich auf die Threaderstellerin stürzt.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34431
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 16:50:40
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •