Seite 1329 von 1445 ErsteErste ... 329 829 1229 1279 1319 1327 1328 1329 1330 1331 1339 1379 1429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,281 bis 13,290 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13281
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Natürlich sieht man um sich herum ständig Optimierungsbedarf, aber warum verschwende ich nur einen Gedanken daran?
    Der- oder diejenige wird sich was dabei gedacht haben. Oder auch nicht. Wie Gästin schrieb : tausende Möglichkeiten lassen sich da finden wobei es sehr besonders oder auch ganz simpel sein kann.
    Wer weiß was die denken, wenn die mich sehen? Womöglich : Grundgütiger, warum hat die nur so das Haus verlassen?
    Und ja, auch im Bestfall gibt es den einen, dem es nicht gefällt.

    Ich denke nicht mehr darüber nach, weil ich es weder ansprechen noch ändern kann. Dabei hilft, sich in Öffis in ein Buch zu vertiefen. Mir zumindest.

    Es sei denn es ist zB ein Toilettefehler, das sage ich immer. Oder etwas anderes derart was zu beheben sinnvoll ist wie zB mal eine Slipeinlage die aus einer Shorts rausschaute, da muss man einfach das kurze Gespräch suchen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #13282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist hier doch die Plauderecke.
    Habt Ihr nicht alle schon mal in der Bahn gesessen, die Leute beobachtet und Euch gedacht: Warum hat die Frau / der Mann ausgerechnet diese Klamotten an?
    Oder warum hat sich die Frau gegenüber ausgerechnet so geschminkt? Vorteilhafter wäre es doch, wenn sie das oder das ändern würde.
    Muss man immer alles gleich so hoch hängen oder hinterfragen? Das sind doch Gedankenspiele, die in einem Beautyforum legitim sein sollten, ohne dass man sich auf die Threaderstellerin stürzt.

    viele Grüsse
    Sally-Ann
    Ich glaube, es ging weniger ums Leute beobachten, sondern mehr um das negative Bewerten der beobachteten Leuten und noch genauer, diese Leute als Presswurst zu bezeichnen. Ich finde diesen Ausdruck übergriffig. Doch ja, sowas hinterfrage ich und hänge es ggf. ganz hoch. Man kann nicht einfach immer wegsehen oder hören, wenn Menschen sich unangenehm über andere Menschen äußern
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #13283
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Du bist eine derjenigen, die sich immer sofort auf den Schlips getreten fühlt! Ich frage mich, warum du dich eigentlich immer so betroffen fühlst? Es geht hier doch meistens gar nicht um dich - zumindest ich beziehe mich nicht auf dich, wenn ich hier meine Meinung schreibe. Und das lasse ich mir von dir (oder jemand anderen) ganz sicher nicht verbieten.
    Habe ich geschrieben, dass ich mich auf den Schlips getreten fühle? Verbiete ich Dir eine Meinung? Nein. Bitte verwechsle eine andere Meinung, bzw. Kritik an Deiner nicht mit Verbot. Das erinnert mich an ein Meme vom Volksverpetzer: "Wer sich beschwert, dass er nicht seine Meinung sagen dürfe, meint eigentlich damit, dass er nicht mehr kritisiert werden möchte. Anstatt also mehr Meinungsfreiheit zu fordern, fordert man damit eine Beschränkung der Meinungsfreiheit - aber halt nur für alle anderen."

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13284
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben, dass ich mich auf den Schlips getreten fühle? Verbiete ich Dir eine Meinung? Nein. Bitte verwechsle eine andere Meinung, bzw. Kritik an Deiner nicht mit Verbot. Das erinnert mich an ein Meme vom Volksverpetzer: "Wer sich beschwert, dass er nicht seine Meinung sagen dürfe, meint eigentlich damit, dass er nicht mehr kritisiert werden möchte. Anstatt also mehr Meinungsfreiheit zu fordern, fordert man damit eine Beschränkung der Meinungsfreiheit - aber halt nur für alle anderen."
    Du hast mir gar nichts zu sagen und deine Meinung interessiert mich NULL. Mehr schreibe ich dazu nicht, ist mir der Aufwand nicht wert!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #13285
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Was ist nur aus dem BB Board geworden?

    @Blondie
    Rege ich dich nicht auf, vielleicht sollten wir uns wie die anderen auch zurückziehen

  6. #13286
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Also wenn ich so Damen sehe denk ich nur, oh, das ist ein bisschen unvorteilhaft das Oberteil, aber ich würde mir nie denken, geschweige sagen die sieht aus wie ne Presswurst. Das ist beleidigend und abwertend! Warum muss man so fies sein?

  7. #13287
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus dem BB Board geworden? @BlondieRege ich dich nicht auf, vielleicht sollten wir uns wie die anderen auch zurückziehen
    Das frage ich mich auch gerade! Was für ein Geschwätz hier schon wieder... manche sind schlimmer drauf als dieser gewisse Jeremy. ;-)Gründen wir unser eigenes Bord? LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #13288
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wer ist Jeremy?

  9. #13289
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wer ist Jeremy?
    Du verpasst gar nichts, wenn Du das nicht weisst. Jedes Wort über diese Gestalt ist schon zu viel. Ich wünschte auch, dass diese Information an mir vorübergegangen wäre.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #13290
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Danke, Medha, aber jetzt bin ich richtig neugierig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34438
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 12:53:50
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •