Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Eine "einfache" Feuchtigkeitspflege

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Eine "einfache" Feuchtigkeitspflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    das Guerlain Abeille Royale ist ja in Planung und ich glaube durchaus, dass es ein kleines AA Wunder ist und vieles kann. Dementsprechend muss die Creme darüber ja nicht auch noch volle Leistung bringen, sondern nur das, was das Abeille Royale imho nicht optimal kann: Feuchtigkeit.

    Was mich zu meiner Frage bringt, welche einfache, schlichte Feuchtigkeitspflege kann meine Haut um die 4o damit bestens versorgen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag die blaue Serie von Clarins, Désaltérante, sehr gerne.
    Die Creme gibts in drei verschiedenen Konzistenzen, plus einer Version mit LSF.

    http://de.clarins.com/beauty-product...te/C010801006/

    Ebenso finde ich die Vichy Aqualia Thermal Cremes toll; ich verwende derzeit mit absoluter Begeisterung das Serum (als Unterlage unter einer Creme mit Anti-Age-Benefits).

    http://www.vichyconsult.de/products-...ige-creme.aspx

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vichy Aqualia Thermal UV im Spender. UV Schutz wäre ja nicht schlecht, oder ?

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    kiehls UFM - gibts als lotion und als creme und mit LSF

    ich mag sie.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vichy Aqualia Thermal UV im Spender. UV Schutz wäre ja nicht schlecht, oder ?
    Die hatte ich sogar schon mal und fand sie sehr gut

    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich mag die blaue Serie von Clarins, Désaltérante, sehr gerne.
    Die Creme gibts in drei verschiedenen Konzistenzen, plus einer Version mit LSF.

    http://de.clarins.com/beauty-product...te/C010801006/

    Ebenso finde ich die Vichy Aqualia Thermal Cremes toll; ich verwende derzeit mit absoluter Begeisterung das Serum (als Unterlage unter einer Creme mit Anti-Age-Benefits).

    http://www.vichyconsult.de/products-...ige-creme.aspx
    Clarins möchte ich immer mögen aber leider reagiert meine Haut auf quasi jede Creme dort und dabei harmonieren ätherische Öle und ich sonst ganz gut

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    kiehls UFM - gibts als lotion und als creme und mit LSF

    ich mag sie.
    LSF wäre super
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Chanel, Chanel, Chanel Die Hydramax+ Serie.
    Spendet ganz toll Feuchtigkeit und der Duft ist einfach wundervoll. Ich benutze die normale Creme. Meine Haut ist richtig prall und beruhigt (und ich habe wirklich eine Zickenhaut). War übrg. ein Tipp von meiner Mami, sie benutzt die für sehr trockene Haut. Im Winter kommt noch das Serum dazu.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Chanel Hydramax kann bei mir gar nix, auch nicht die für trockene Haut.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich überlege gerade...preislich tun sich Kiehl's ( wenn es die 20% bei Pieper gibt ) und Vichy nicht viel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Chanel Hydramax kann bei mir gar nix, auch nicht die für trockene Haut.
    So unterschiedlich ist die Haut. Nach Bobbi hatte ich so viel probiert und bin bei Chanel geblieben. Auch die einzige Pflege, die ich allergiebedingt vertrage, obwohl sie sehr stark parfümiert ist.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Schade, dass du was mit LSF suchst. Bei "einfacher" Feuchtigkeitspflege habe ich sofort an Embryolisse Lait Crème Concentré und Lait Creme Fluid gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Eine ganz einfache Feuchtigkeitspflege?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 15:20:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •