Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, zumindest ich kann das nicht bestätigen. Ich habe meine Haare mit Extensions nicht nur auf meine gewünschte Länge, sondern damit auch nach vielen Jahren Spliss, Haarbruch etc. endlich gesund gekriegt. Es kommt immer auf den Friseur an und nur ganz wenige können mit Extensions richtig umgehen. Bei mir hat sich die Investition mehr als gelohnt. Und: Es sah absolut super aus.
    Wo bist du zuhause? Wenn es in der Nähe von München ist, kann ich dir per PN die Adresse des Salons geben. Die betreffende Friseurin ist wirklich eine wahre Künstlerin ihres Fachs.
    Da kann ich nur zustimmen! Oder zumindest teilweise, weil ich nur eine Haarverdichtung hatte. Ich habe mir mal mit einem alten Lockenstab richtige Haarsträhnen abgebrannt (es sah wirklich schlimm aus) und eine Friseurin hat mir dann zur Haarverdichtung geraten. Das habe ich bei einem guten Friseur machen lassen und habe es nie bereut. An das Fremdkörpergefühl habe ich mich schnell gewöhnt und meine Haare konnten so in Ruhe wieder wachsen. Sie waren hinterher überhaupt nicht kaputt und es sah auch mit den Strähnen nicht unecht oder billig aus. Selbst Friseure musste ich immer darauf hin weisen, wenn ich nur zum waschen und Spitzen schneiden gegangen bin, weil sie es sonst nicht bemerkt hätten.

  2. #22
    Registriert seit
    03.11.11
    Beiträge
    1
    Hi
    Ich habe mir vor kurzem auch bei Hairdreams eine Echthaarverlängerung machen lassen und bin bisher auch sehr zufrieden. Clips sind sicher eine Möglichkeit, aber das wäre mir auf Dauer wohl etwas zu anstrengenden geworden. Von Fremdkörpergefühl kann ich eigentlich auch nicht berichten.
    Schade, dass es hier auch negative Erfahrungen gab. Bei mir lief eigentlich von Beginn an alles glatt, ich habe ein wenig mehr investiert, das war es mir wert, und mir die Haarverlängerung bei Hairdreams machen lassen – es sieht auch natürlich aus, wenn man nicht sehr genau darauf achtet, erkennt man bei mir die Extensions fast gar nicht. Bin auch noch nicht darauf angesprochen worden :-)
    Also ich könnte hier nur eher positives berichten, wie meine Vorrednerin.
    Cy
    Geändert von Marina (07.11.11 um 11:20:42 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hatte Extension mit Bondings (Hairdreams), weil meine Haare damals kaputt waren und ich die Optik damit verbessern wollte. Keine richtige Verlängerung also.
    Jetzt würde erst wieder über eine nachdenken, wenn es neue Technologien gibt, die WIRKLICH unsichtbar sind. Ich fand die Bondings extrem störend und auch sichtbar und dann irgendwo peinlich. Vor allem bei extremen Längenunterschieden zwischen Echthaar und Extensions finde ich Extensions häßlich. Bei dunklerem Haar kann ich mir vorstellen, dass die Bondings vielleicht länger unsichtbar bleiben.
    Die Optik war aber zumindest in der 1. Woche toll und ich war für eine Woche sehr sehr glücklich
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hatte so eine Minimalverdichtung (25 Stück), um meinem feinen Haar mehr Fülle zu geben. Eine Weile fand ich das soweit auch ok, aber es gab schon Dinge, die mich störten. Z.B., dass ich meine fettigen Haare nicht mehr täglich waschen konnte. Was war das für ein schönes Gefühl, als die rauskamen und ich endlich wieder jeden Tag frische Haare hatte. Als Reiterin trage ich Helm und da schwitzt man eben drunter und die Haare fetten dadurch schneller.

    Als ich die 60-cm-Länge erreicht hatte, sind die Extensions dann bei Berührung mit allen möglichen Kunststoffen (Kleidung, Autositze etc.) verfilzt. Dann mussten sie raus, ich konnte einfach nicht mehr. Jetzt trage ich mein Haar wieder etwas kürzer, so, dass es mit dem feinen Haar halt nicht zu fisselig aussieht. Ich musste einiges an Länge einbüßen, bin aber happy jetzt und würde sowas nie mehr machen. Der Vergleich mit den Kunstnägeln ist gut. Die hatte ich auch vor Jahren und bin davon weg.

    Trotzdem war es ein schönes Gefühl, mal so lange Haare gehabt zu haben. Meine eigenen sind dabei übrigens nicht kaputt gegangen, aber sie sind trotz Feinheit sehr robust. Spliss kenne ich eigentlich nicht, es ist einfach nur zu wenig.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    ich hatte 2 arbeitskolleginnen, wo ich nie gedacht hätte, dass sie haarverlängerungen haben.

    es wirkte total natürlich, überhaupt nicht struppig sondern einfach nur klasse!

    dafür haben sie auch mehrere scheine über den tisch wandern lassen

    lg
    seren

    ps: ich würde bzw könnte gar keine verlängerung machen, da ich locken habe - oh gott wie würde das aussehen
    Geändert von serendipiti (05.11.11 um 10:22:37 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich würde dir davon abraten.

    Das neue Gewicht ist ungewohnt. Die Haare benötigen zwischendruch auch mal wieder eine Pause. Hochwertige Extensions sind sehr teuer.

    Ich selbst habe Clip-Ins zu Hause und nehme die, wenn ich nicht weg muß, immer sehr gerne wieder raus - ich hab übrigens auch Naturlocken und man sieht nichts, Seren. Die brauch ich aber aufgrund meines Haarausfalls.

    (Übrigens, wer Interesse hat, mir ein paar Tresen abzunehmen, kann sich gerne melden. Ich habe 9 Stück, benötige aber allerhöchstens 3 davon....)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der Recycling - Thread der Woche ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,436
    Gela wie clipst du sie denn damit sie unsichtbar sind?
    Ich habe auch noch welche, mich aber noch nie getraut,
    weil ich Angst hatte man würde sie sehen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, man sieht es immer doch irgendwie. Und ich könnte nicht damit leben, dass mir mein Mann nicht mehr in die Haare fassen dürfte.

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich finde es viel zu teuer, nicht gut für die Haare, peinlich, wenn sichtbar ... also nicht gut.

    Aber ich würde mich für Clip-in-Extensions interessieren. Hat jemand einen Link? Wo kann man so etwas denn kaufen? Gibt es das auch im Laden (nicht online - zum Farbabgleich)?

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. soll ich oder soll ich nicht?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 13:42:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •