Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Spanx-Wäsche

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Leute, Ihr tragt da komisches Zeugs
    Nur ganz ganz selten *rausred*.

    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich aus, ich habe die Teile sowohl mit Size Zero als auch mit Größe 42 angehabt.
    Das nenne ich mal eine schicke Gewichtsschwankung! Nichts für ungut, wenn die Teile in einer kleinen Größe nichts taugen, dann kaufe ich sie nicht noch in größerer oder umgekehrt sondern verabschiede mich vom Gedanken, mit ein wenig Gummi und Elastik die Traumfigur zu basteln.

    Wie Du nämlich richtig sagst - eine kleine Problemzone wegzumogeln ist kein Thema - bei mir macht es ungefähr eine Hosengröße aus - aber eine Barbie wird man nur mit solcher Wäsche nicht, wenn man grundsätzlich eher Richtung Cindy aus Marzahn tendiert.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Oh, eine Hosengröße??? Ich hab immer so ein kleines Bäuchlein-Problem,ich muss das Dings mal suchen gehen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    so - ich will das jetzt auch wissen. machen diese dinger denn auch in strickkleidern eine bessere figur ?
    weil....da hab ich ein kleines problem.....
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Obs bei Bauch, egal ob Speck oder Bläh, funktioniert, weiß ich nicht. Das Problem habe ich nicht, mein Gummioutfit ist ja nur wie eine Radlerhose. *uff* Vorstellen kann ich es mir aber durchaus, dass so ein Teil, das bis unter die Brust geht, die Silhouette strafft und den Bauch minimiert.

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe auch so ein Ding bis unter die Brust. Und gerade bei Kleidern wird die Figur optimiert. Es quillt nichts und zeichnet sich auch nichts ab. Bzw, Reiterhosen oder ein Hängepopo werden soz. gemildert.

  6. #26
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Ich hab bei Strickkleidern leider ein Hüftproblem..

    Würde Spanx ja gern mal probieren, aber komme mit den Größen gar nicht klar...

    Würd mir ja gern das hier bestellen, aber was sind das denn für Größenangaben?
    Liebe Grüße, Frauke

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich hab gerade mal mein Dings anprobiert. Heissa, was für ein Panzer. GSD in schwarz. Ob das aber unter Strickkleidern soviel bringt Ich fühle mich in dem Dings fetter als ohne.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    ich liebe meine Radlerhose die bis unter den Busen geht verhindert das Scheuerproblem und macht nen flacheren Bauch (nein flach geht bei mir nicht, aber ebenmaessiger als Schwabbel)
    Ich will Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal eine schicke Gewichtsschwankung! Nichts für ungut, wenn die Teile in einer kleinen Größe nichts taugen, dann kaufe ich sie nicht noch in größerer oder umgekehrt sondern verabschiede mich vom Gedanken, mit ein wenig Gummi und Elastik die Traumfigur zu basteln.
    Lesen hilft.
    Ich sagte, daß ich sie bei Größe 32/34 ganz gut fand (prima Wirkung, aber sehr unbequem). Bei 42 war`s dann nicht mehr so.
    Da ich VOR der Schwangerschaft die kleinere Größe hatte, hab ich mir natürlich später die größere Größe nachgekauft.
    Ich kaufe nämlich auch nichts 2x, was mir schon beim ersten mal nicht gefallen hat
    Jetzt hab ich wieder 34 und trage normale Unterwäsche.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich hab noch eine Frage an die Wäschebenutzerinnen, die das Modell mit Bein haben. Zeichnet sich da dann nicht der Übergang von Hose zu Haut ab? Erkennt man das dann nicht bei einer engeren Überhose?
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. muffelnde Wäsche ???
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 09:40:56
  2. Wäsche im Bad
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 08:57:05
  3. Weiße Wäsche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:42:21
  4. weisse Wäsche
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 19:07:13
  5. wäsche
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 13:06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •