Seite 9 von 236 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2358

Thema: Duftkerze des Tages

  1. #81
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Wieder die Lolita
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #82
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Febreze Sandelholz
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #83
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Cyrielle Beitrag anzeigen
    Netter Name... Wo nach riecht sie denn?



    Nein, es gibt die Marke zwar auch in einigen anderen Ländern, aber D ist lt. der Homepage leider nicht dabei.
    Was den Duft betrifft, kann ich ihn irgendwie sehr schlecht beschreiben... Er ist etwas süßer als ich zunächst dachte u. das Pudrige kommt nicht wirklich durch. Es riecht irgendwie angenehm warm, süßlich (vielleicht die Mandel?) u. ein wenig milchig. Manchmal meine ich auch ein wenig Bienenwachs zu riechen (Kerze ist eine Mischung aus pflanzlichem u. Bienenwachs). Unangezündet erinnert mich der Duft an so manche Creme/Körperpflegeprodukte.
    Die Douceur de l'enfance ist wohl die dezenteste Kerze der Reihe. Die anderen Kerzen rochen im Laden schon intensiver.
    Die Duftabgabe finde ich angesichts der geringen Größe der Kerze (125g) gut. (Jedenfalls besser/stärker als Durance Lavendel). Der Raum ist ziemlich hoch u. ich habe sie recht weit entfernt von mir stehen, aber der Duft ist trotzdem wahrnehmbar, aber nicht zu stark (keine Kopfschmerzen). Das Brennverhalten bereitet mir allerdings ein wenig Sorge, denn obwohl ich den Docht kurz halte brennt die Kerze oft unruhig u. außerdem schräg (u. sehr schnell) ab. Auf einer Seite bleibt Wachs stehen. Beim ersten Mal habe ich die Kerze extra länger als die empfohlenen 2 Std. pro Tag brennen lassen, damit die obere Wachsschicht einmal komplett flüssig wurde. Seitdem halte ich mich mehr oder weniger an die 2 Std. Naja, mal sehen...
    Falls Du eine milchig duftende Kerze suchst, Elke H., könnte vielleicht auch "Lait chaud" von Point �* la Ligne etwas sein. Ich habe sie bis jetzt nur im Laden gerochen, aber ich finde sie roch wirklich nach warmer Milch. Und Point �* la Ligne-Kerzen gibt es auch in D.
    Ahhh, und wo gibt es Point a Ligne? Vielleicht auch irgendwo online *hoff*?
    Danke für die Info, Cyrielle!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #84
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    moonlightfairy: Viva Maria "Hope on Wax"


    Die Vive Maria Kerzen findest Du z.B. hier:
    http://www.ausliebezumduft.de/vive-m...duftkerze.html

    Habe inzwischen auch ein kleines Kontingent Kerzen angeschafft

    Heute: (Sandelholz) Molton Brown - Night tempest

    LG aus LB, M.
    ja das geht gaaaaaannnnnnnnz schnell *auserfahrungspreche*

    Heute ...tusch.,....Noel von Goutal

  5. #85
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke für den Link, M_aus_LB!
    Die Kerze mutet ein wenig weihnachtlich an mit Myrrhe u. ihrer grünen Farbe... Mal etwas anderes als die vielen weißen / cremefarbenen Kerzen.

    @Elke H.
    Ich weiß leider nur, dass Point a la Ligne auch in D vertrieben wird. Bei Amazon gibt es auch ein paar Kerzen, aber die Linie, die ich meine ist nicht dabei. Vielleicht fragst Du mal direkt nach, wo es die Kerzen in Deiner Nähe zu kaufen gibt:
    http://www.pointalaligne.fr/distribution/

    Online hat http://www.laboiteabougies.fr/boutique/liste_familles.cfm?code_lg=lg_fr&num=10 ein paar Kerzen (ist auf frz., aber sie liefern auch in andere Länder / vielleicht auch ein Tipp für den ein oder anderen Kerzenjunkie), aber auch nicht die, die ich meine. Die sieht so aus:
    http://www.beaute-test.com/bougie_parfumee_lait_chaud_point_a_la_ligne.php

    Ich habe sie hier in den Galeries Lafayette (für übrigens ca. 22 Euro) gesehen. Vielleicht gibt es sie ja auch in den GL Berlin?
    Geändert von Cyrielle (20.11.10 um 00:13:34 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    linari vaniglia sehr feiner Duft

  7. #87
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    wie gestern schon: Epices en Stock von Hype Noses
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #88
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    AdP Rose
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #89
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ohhhh der shop in strasburg hat ja esteban

  10. #90
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich brauchte heute etwas frisches/sanftes, daher Origins Gloomaway.

Ähnliche Themen

  1. Angel Duftkerze
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 11:24:37
  2. Duftkerze gesucht
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 17:57:40
  3. Duftkerze gesucht
    Von Karotte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 17:30:28
  4. Suche Duftkerze
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 08:25:44
  5. Welche Duftkerze...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •