Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Bambi Verleihung

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Anzeige
    Sie war mal bei "Wer wird Millionär?" *langistsher* und da war sie echt komisch drauf . Recht forsch und leicht übermütig, was prompt in die Hosen ging .
    Ok, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber wie gesagt, ich hatte etwas Mühe mit ihrem Verhalten.

    Ansonsten habe ich noch nie im TV gesehen, ausser beim Bambi eben.

    Ihr Mann hat einen recht interessanten Lebenslauf, zwar auch konservativ, aber egal .

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Sie spielt eine Tatort-Kommissarin, und zwar eine recht beliebte. Charlotte Lindholm. Ob sie gut oder schlecht spielt, kann ich nicht beurteilen. Sicher nicht schlechter als die meisten anderen Damen.

    Sie macht mir aber einen sehr aufgeräumten, pragmatischen Eindruck. Sie ist Ärztin, arbeitet auch oft bei Ärzte ohne Grenzen. Auch ihr Elternhaus war nicht das Einfachste.

    Ich finde, sie sieht klasse aus, niemals wie in den Farbtopf gefallen.

    Und wenn sie einen Schönheitsdoc besucht, na und? Sie steht im Rampenlicht, wird mehr kritisch beäugt als andere. Und irgendwann wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass der Besuch eines solches Docs normal ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde Maria Furtwängler auch ganz grosse Klasse! Sie hat Stil, in jeder Beziehung und der sieht bei nicht "erkauft" aus sondern echt. Das kann man nur von ganz wenigen sagen, wie ich finde.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Unterschreib*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich schließe mich auch an. Ich finde, sie wirkt unangestrengt schön (auch wenn vielleicht viel Arbeit dahinter steckt) und authentisch.
    Sieg der Liebe!

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir gefällt Frau Furtwängler heute besser als vor 20 Jahren, da spielte sie in so einer ARD Vorabend-Familienserie mit *Namenvergessen*. Wenn ich sie heute im Tatort sehe, finde ich auch, dass sie eine sehr gut aussehende Frau mit einer jugendlich-frischen Ausstrahlung ist.

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Iiiiiiiiiiiiiich hab's auch gesehen und schließe mich den meisten Meinungen an.
    Lagerfeld fand ich peinlich, obwohl ich ihn sonst sehr mag.
    Geärgert hab ich mich auch über Florian David Fitz - der hat sich ja nicht besonders über seinen Bambi gefreut? Scharf isser trotzdem

    Und zum Thema Özil: Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln, aber vor allem unter dem Aspekt, dass seine neue Freundin (die Schwester von Sarah Conner) sich erst die Haare schwarz färben, ihren Namen auf Melek ändern und zum Islam konvertieren musste für ihn... also Integration sieht doch anders aus
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiiiiiiiich hab's auch gesehen und schließe mich den meisten Meinungen an.
    Lagerfeld fand ich peinlich, obwohl ich ihn sonst sehr mag.
    Geärgert hab ich mich auch über Florian David Fitz - der hat sich ja nicht besonders über seinen Bambi gefreut? Scharf isser trotzdem

    Und zum Thema Özil: Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln, aber vor allem unter dem Aspekt, dass seine neue Freundin (die Schwester von Sarah Conner) sich erst die Haare schwarz färben, ihren Namen auf Melek ändern und zum Islam konvertieren musste für ihn... also Integration sieht doch anders aus
    Was? DAS wusste ich ja noch gar nicht und fall grad vom Glauben ab!

    Edit: les grad Abendkleidchens Thread, hat sich wohl erledigt
    Geändert von Krisja (13.11.10 um 15:56:41 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Scharf isser trotzdem

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Bambi
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 08:37:10
  2. Bambi 2007
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:11:57
  3. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  4. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •