Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Bambi Verleihung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mich würde mal der Jungbrunnen von Frau Furthwängler interessieren. Die sieht ja für Baujahr '66 mal einmal WOW aus!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mich würde mal der Jungbrunnen von Frau Furthwängler interessieren. Die sieht ja für Baujahr '66 mal einmal WOW aus!!!!

    Äh, bitte, Baujahr 66... was erwartest du? Wasserwelle im silbernen Haar?
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Äh, bitte, Baujahr 66... was erwartest du? Wasserwelle im silbernen Haar?
    Nein, um Gottes Willen Britta, ich bin ja selber 67er Baujahr und Lichtjahre von der Wasserwelle entfernt

    Aber ich finde, sie sieht besonders frisch aus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nein, um Gottes Willen Britta, ich bin ja selber 67er Baujahr und Lichtjahre von der Wasserwelle entfernt

    Aber ich finde, sie sieht besonders frisch aus.
    Na, vielleicht treffen wir uns dann in 20 Jahren beim Friseur und quatschen während der Silberspülung
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Frau Furtwängler sucht regelmäßig den Beautydoc auf, der ihr nicht nur die Hand auflegt, wie man mühelos sehen kann, wenn man alte und neue Fotos vergleicht. Aber warum auch nicht, irgendeinen Ausgleich muss es ja dafür geben, mit einem so netten, jungen und gutaussehenden Mann verheiratet zu sein. Da macht man dann lieber Karriere, ist nicht so viel zu Hause, kauft sich nette Fummel und lässt sich verschönern.
    Und nein, ich bin nicht neidisch auf ihren Ehemann!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Frau Furtwängler sucht regelmäßig den Beautydoc auf, der ihr nicht nur die Hand auflegt, wie man mühelos sehen kann, wenn man alte und neue Fotos vergleicht. Aber warum auch nicht, irgendeinen Ausgleich muss es ja dafür geben, mit einem so netten, jungen und gutaussehenden Mann verheiratet zu sein. Da macht man dann lieber Karriere, ist nicht so viel zu Hause, kauft sich nette Fummel und lässt sich verschönern.
    Und nein, ich bin nicht neidisch auf ihren Ehemann!!
    Maria Furtwängler sieht wunderbar aus, weil sie eine tolle, herzliche und starke Frau ist und genau das strahlt sie aus. Ich kenne sie und finde es wirklich sehr schade, dass man so verachtend über einen Menschen urteilt, den man gar nicht kennt. Es gibt Menschen, die verlieben sich nicht nach den Kriterien nett, jung, gutaussehend. Ich verstehe auch überhaupt nicht wieso man so über die Beziehung zu Burda urteilen muss. Sie sind seit vielen Jahren verheiratet und das skandal-und schmerzfrei. Da kann man doch einmal die Schublade zu lassen. Ein schönes Bespiel für Beziehungen mit größerem Altersunterschied.
    Geändert von espresso (13.11.10 um 13:56:24 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn ich Hubert Burda und Maria Furthwängler sehe, muss ich ja immer an meinen früheren Lebensgefährten und mich denken. Wir haben äusserlich ein ähnliches Paar abgegeben. Auch vom Größenunterschied her. Wir waren trotzdem lange Zeit sehr glücklich und Maria Furthwängler macht mir auch einen alles andere als unglücklichen Eindruck. Ich mag sie auch und die Adresse von ihrem Schönheitsdoc hätte ich gerne
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Maria Furtwängler sieht wunderbar aus, weil sie eine tolle, herzliche und starke Frau ist und genau das strahlt sie aus. Ich kenne sie und finde es wirklich sehr schade, dass man so verachtend über einen Menschen urteilt, den man gar nicht kennt. Es gibt Menschen, die verlieben sich nicht nach den Kriterien nett, jung, gutaussehend. Ich verstehe auch überhaupt nicht wieso man so über die Beziehung zu Burda urteilen muss. Sie sind seit vielen Jahren verheiratet und das skandal-und schmerzfrei. Da kann man doch einmal die Schublade zu lassen. Ein schönes Bespiel für Beziehungen mit größerem Altersunterschied.
    Und das glaubst du wirklich? Ich habe die beiden auch mal auf einem Event erlebt und hatte einen ganz anderen Eindruck...

Ähnliche Themen

  1. Bambi
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 08:37:10
  2. Bambi 2007
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:11:57
  3. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  4. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •