Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Bambi Verleihung

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283

    Standard Bambi Verleihung

    Anzeige
    hat es denn keiner gesehen?



    Marie

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich habe hereingeschaut, aber weder den Anfang gesehen noch das Ende. Aber was hatte Karl Lagerfeld genommen? Stand er neben der Spur? Wie kann man in einer Laudatio auf Gossip und Beth Ditto sagen, dass sie zwar ein "Pfundsgewicht" heute ist, es aber in einigen Jahren doch anders aussieht und sie seiner Meinung nach dann gesundheitliche Schäden hat? Und erwähnen, dass seine Models ja auch anorektisch sind, aber das sieht eben auch nur so aus. Zumindest (!) ist Beth Ditto eine Wucht auf der Bühne.

    Ja was nimmt so einer? Eine Laudatio ist eine Ehrenrede, da wird jemand geehrt. Und dieses Männchen kommt da, kann sich kaum aufrecht halten und versprüht solchen Unsinn. Meine Güte. Ansonsten fand ich die Veranstaltung unspektakulär und peinlich. Die feiern sich selbst und würden doch viel Gutes tun, wenn sie diese Ausgabe den Opfern von Hawai zukommen lassen würde. Aber nur meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Danke Cara!

    Und bitte wie sah Patricia Riekel aus? Ich sehe immer nur den Kop, aber als sie reinkam dachte ich, was für eine Walküre!

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    den Opfern von Hawai
    Haiti.

    Richtig schlimm fand ich Andrea Sawatzki, man will ihr immerfort das Taschentuch reichen, sie sieht immer so verheult und traurig aus (trotz des Supertypen an ihrer Seite) und ihr eine Tube Selbstbräuner reichen. Weißer Adler auf weißem Grund, so wirkte sie in ihrem hellen Kleid auf mich. Schade.
    Silvie v.d.Vaart hatte eine Conehead-Frisur, nicht sehr vorteilhaft.
    Bettina Zimmermann in dunkelgrünem Samt war whow.

    Zur Verleihung selbst kann ich nichts sagen, ich habe die Show nicht gesehen, mich eben nur durch Bildergalerien gezappt.

    Beth Dito sehe ich in 2 Wochen live, ich bin schon sehr gespannt. *freu*
    Geändert von Exuser29 (12.11.10 um 09:14:27 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bei der Sawatzky frag ich mich immer, WAS um Himmels Willen ist schön an ihr? Ich kann sie nicht angucken.
    Und Sarah Jessica...nunja, schöne Figur, Charme...aber auch sie finde ich nicht schön.
    Toll und mit Ausstrahlung wie immer Maria Furtwängler.
    Furchtbar fand ich die Hanni-und-Nanni-Zwillinge, wie kann man Kindern in dem Alter so eine Frise verpassen?
    Berührend Herr Genscher, auch Westerwelles Laudatio fand ich sehr gut und gelungen.
    Beth find ich cool
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    und bitte WER hat den Zwillingen den Text vorgegeben??

    Warum bedankt sich eine 11 (?) jährige beider Ufa für die Umsetzung des Films? Das klang alles sehr hausbacken.

    Silvies Frisur fand ich auch schlimm, geschminkt war sie wir immer toll. Frau Sawatzki kann ich auch nicht anschauen, der Mund hat für mich immer was vom Joker aus Batman.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Per Zufall habe ich es gesehen und ich war richtig überrascht, dass diese Verleihung wirklich gelungen war.

    Wenige peinliche Momente (Lagerfeld ), tolle und interessante "Geschichten", eine bezaubernde Sarah Jessica Parker. Die Musik machte mir auch Freude. Anna Loos und Udo waren auch toll.
    Bei Genschman dachte ich noch, oh der kommt schlecht daher, hat abgebaut, aber als er dann seine Rede schwing, oha, der Geist und die Stimme sind auf alle Fälle hellwach.

    Ach, ich könnte noch ewig weiterplappern, aber hier könnt ihr das auch nachlesen.

    Ich fühlte mich wirklich gut unterhalten und hatte das beim besten Willen nicht erwartet .

    Apropos Dresscode, die üblichen Verdächtigen haben mich nicht enttäuscht und folgten wohl dem come as you are Dresscode . Ich fand diese aber Mischung vollkommen ok.

    Und Frau Sawatzki, ja mei, ich kenne sie nur aus der Miniserie Klimawechsel, ich mag sie und sie sieht so aus wie sie ist, was soll sie denn machen?
    Im Gegenzug ist mir Frau Furtwängler unsympathisch, aber hübsch sah sie gestern aus, auch sonst natürlich.
    Geändert von Samoa (12.11.10 um 09:35:48 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Gesehen habe ich es nicht, das vorweg. Aber als ich heute morgen las, dass Mesut Özil einen Bambi für Integration bekommen hat, konnte ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.

    Der Junge ist in Deutschland geboren, in Deutschland aufgewachsen und hat vermutlich nicht mehr Zeit in der Türkei verbracht als mancher deutscher Tourist. Was hat das mit "gelungener Integration" zu tun? Wenn er hier nicht integriert ist, wo denn bitte dann?

    So einen Preis sollten eher diejenigen bekommen, die in einem anderen Land und einer anderen Kultur aufgewachsen sind und dann in Deutschland nochmal von vorn angefangen haben, die Sprache gelernt haben, sich hier Freunde gesucht haben, sich engagieren. DAS ist für mich gelungene Integration. Dass Mesut Özil hier integriert ist, ist meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit und das sollte es auch für andere Deutsche mit ausländischen Eltern sein. Wenn man ihn dafür extra mit einem Preis auszeichnet, setzt man meiner Meinung nach das falsche Zeichen, nämlich, dass es etwas Außergewöhnliches sei.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Der Junge ist in Deutschland geboren, in Deutschland aufgewachsen und hat vermutlich nicht mehr Zeit in der Türkei verbracht als mancher deutscher Tourist. Was hat das mit "gelungener Integration" zu tun? Wenn er hier nicht integriert ist, wo denn bitte dann?
    Hast Du das Spiel Deutschland-Türkei nicht verfolgt? Das Stadion war voll mit Leuten, auf die das alles genauso zutrifft und die ihn trotzdem am liebsten gelyncht hätten, weil er für Deutschland gespielt hat. Das war jetzt wohl so eine Art Trostpflaster für ihn.

    Ich fand die ganze Veranstaltung peinlich und bizarr. Bei den Zwillingen musste ich dann abschalten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Mich würde mal der Jungbrunnen von Frau Furthwängler interessieren. Die sieht ja für Baujahr '66 mal einmal WOW aus!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Bambi
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 08:37:10
  2. Bambi 2007
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:11:57
  3. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  4. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •