Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Bambi Verleihung

  1. #31
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja stimmt doch
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #32
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab ne knappe halbe Stunde gesehen und ich fand's peinlich.
    Ich frag mich was Udo Lindenberg "geraucht" hat. Selten so viel (zumindest für mein Empfinden) leeres Gerede gehört.

    Wenn man sich selbst gern feiert wäre es besser dann unter sich zu bleiben, hohle Shows wie diese braucht man nicht

  3. #33
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Meist stört mich bei derlei Veranstaltungen diese hemmungslose (und für mich unerträgliche) Selbstbeweihräucherung. Das braucht wirklich kein Mensch

  4. #34
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Meist stört mich bei derlei Veranstaltungen diese hemmungslose (und für mich unerträgliche) Selbstbeweihräucherung. Das braucht wirklich kein Mensch
    Das ist das was ich so mal eben als sich selber feiern grad bezeichnet hab. Selbstbeweihräucherung trifft es auf den Punkt Droso

  5. #35
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Maria Furtwängler sieht wunderbar aus, weil sie eine tolle, herzliche und starke Frau ist und genau das strahlt sie aus. Ich kenne sie und finde es wirklich sehr schade, dass man so verachtend über einen Menschen urteilt, den man gar nicht kennt. Es gibt Menschen, die verlieben sich nicht nach den Kriterien nett, jung, gutaussehend. Ich verstehe auch überhaupt nicht wieso man so über die Beziehung zu Burda urteilen muss. Sie sind seit vielen Jahren verheiratet und das skandal-und schmerzfrei. Da kann man doch einmal die Schublade zu lassen. Ein schönes Bespiel für Beziehungen mit größerem Altersunterschied.
    Und das glaubst du wirklich? Ich habe die beiden auch mal auf einem Event erlebt und hatte einen ganz anderen Eindruck...

  6. #36
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich mag die beiden auch überhaupt nicht und diese gesamte Veranstaltung dient hauptsächlich nur den beiden: dazu, sich selbst ein Denkmal zu setzen und sich viel zu wichtig zu finden und zu nehmen. Spiegeonline hat das ja auch wieder sehr treffend kommentiert. http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,728718,00.html

    Schade ums Geld.
    Live fast! Die old!

  7. #37
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Für die Gäste im Saal muss es ein besonders anstrengender Abend gewesen sein, weil permanent aufgestanden wurde, um jeden zweiten Preisträger mit Standing Ovations zu feiern. Vielleicht sagt den Burdas mal einer, dass das gar nicht so gut ist, weil die Geste dadurch ihre Besonderheit verliert.
    Oder es besorgt im nächsten Jahr einfach gleich jemand Stehtische.

    Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,728718,00.html



    Denke ich auch jedes Mal...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #38
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe es nicht gesehen, sondern nur Ausschnitte, aber ich war entsetzt über SJP's Aussehen Ich meine das nicht boshaft-lästerig, aber sie hat echt enorm stark nachgelassen Ich hatte schon fast Mitgefühl mit ihr....

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, ich fand SJP auch sehr "grätig".
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand SJP auch sehr "grätig".
    Das ist aber doch nicht erst seit gestern so sondern seit der ersten SATC-Folge. In "Honeymoon in Vegas" wirkte sie noch "normal", apart, fleischiger und vitaler, irgendwie. Keine Ahnung, was dann mit ihr passiert ist. Für mich ist sie ein idealer Kleiderständer, blutleer und sonst wenig. Was nichts daran ändert, dass ich SATC mag und ihre Rolle auch, sie ist optisch nur eher nicht mein Fall.

    Die deutschen Stars und Sternchen können eigentlich froh sein, dass ihnen international der Durchbruch nicht gelingt. Wem die Bambi-Verleihung schon zu anstrengend ist, der sollte nie zur Oscar-Verleihung gehen. Das ist eine echte Mammut-Veranstaltung, die Kondition verlangt.

Ähnliche Themen

  1. Bambi
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 08:37:10
  2. Bambi 2007
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:11:57
  3. Bambi Verleihung gestern
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:23:33
  4. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •