Umfrageergebnis anzeigen: s. threadtitel

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • täglich

    9 7.14%
  • mehrmals in der woche

    24 19.05%
  • einmal wöchentlich

    16 12.70%
  • mehrmals im monat

    19 15.08%
  • einmal im monat

    34 26.98%
  • nie-bin abstinent

    24 19.05%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Wie oft trinkt ihr Alkohol?

  1. #31
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zum Frühstück nen Flachmann muss sein

    Ich trink selten was,mein Problem:

    Mir schmeckts nicht.

    Nun könnte man ja sagen, ach komm..der Wirkung wegen

    Noch nicht einmal das!

    Werd immer stiller,müder und will dann einfach nur noch heim

    Ansonsten würd ich wohl fast jedes Wochenende einen Kippen gehen

  2. #32
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Hier ist ein Schluckspecht Ein guter Wein betont für mich ein gutes Essen. Bevor ich aber einen schlechten Wein trinke, trinke ich lieber gar nichts. Oder ein Bier, mit oder ohne Alkohol, je nach Anlass. Oder im Sommer Radler.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #33
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Hier ist auch eine Wein-Liebhaberin. Ich mag Rotwein sehr gerne und genieße abends gerne ein Glas, nicht jeden Abend, aber doch ab und zu.
    Harte Sachen trink ich sehr selten, wenn dann auf Parties, mag ich aber nicht so gerne...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,286
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Hier ist auch eine Wein-Liebhaberin. Ich mag Rotwein sehr gerne und genieße abends gerne ein Glas, nicht jeden Abend, aber doch ab und zu.
    *unterschreib*

    Bei Geburtstagen/Feiern trinke ich auch gerne Sekt. Bier eher weniger, vor allem nicht pur. Im Sommer wenn es wirklich heiss ist, vielleicht mal ein Radler.

    In einer Kneipe/Restaurant trinke ich nie Alkohol.

  5. #35
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich gebe zu: ich spuck nicht rein

    Wein zum Essen, fruchtige Cocktails und Longdrinks, rauchiger Whisky, feine Obstbrände, süffige Likörchen oder ein lecker Kölsch. Ich mag fast alles (außer Aquavit, Caipirinhas und Sours). Aber nicht tagtäglich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,093
    Zitat Zitat von nasowas Beitrag anzeigen
    Für mich fehlt da noch eine Sparte, ich trinke vielleicht so 3-4 mal im Jahr Alkohol in geringen Maßen, bin also nicht abstinent aber auch weniger als einmal im Monat.
    Da würde ich mich auch einsortieren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich trinke auch nur alle paar Monate Alkohol. Ich mag einige alkoholische Getränke, aber mir geht nichts ab, wenn ich sie länger nicht trinke.

    Vor einem Jahr hatten wir übrigens schon mal dieses Thema: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=208093

  8. #38
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Ich trinke gern, zumal ich keinerlei Alkoholproblem habe/je hatte. Oft ist es schon so ca. eine Flasche Wein die Woche, Phasen der Abstinenz gibt es auch häufiger, aber ohne dass ich darüber bewußt nachdenke. Zu gesellschaftlichen Anlässen (oder Abends unterwegs), wenn es gerade passt, gebe ich mir auch gerne mal die Kante, bevorzugt mit Vodka (so ca. 6x im Jahr). (Ganz schrecklich finde ich dafür Rauchen/Kiffen, aber das macht hier natürlich eh niemand)...

  9. #39
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr hatten wir übrigens schon mal dieses Thema: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=208093
    stimmt an den Fred kann ich mich auch erinnern. und ich hatte das gleiche gepostet
    nur Prosecco vertrage ich einfach nicht mehr so gut...
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #40
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Also ich habe bei der Umfrage 1x im Monat angegeben.
    Aber eigentlich ist es weniger. ich trinke eigentlich fast nie.
    es schmeckt mir einfach nicht so gut. wenn ich dann mal was trinke, dann nen leckeren cocktail oder einen jägermeister nach dem essen. das mache ich dann auch schonmal öfter ( öfter= 1-2 x im monat ein jägermeister ) ansonsten trinke ich manchmal monate gar nichts. auch nicht wenn ich raus gehe.
    ich bin irgendwie nicht so der schluckspecht auch noch nie gewesen. aber wenn ich dann mal was trinke, dann brauchen es nur kleine mengen sein, 1-2 cocktails und ich bin stramm

    EDIT: ich habe grade mal versucht mich zu erinnern, wann ich das letzte mal gut dabei war...das war letztes jahr silvester. war aber sehr lustig!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Ähnliche Themen

  1. Wie oft trinkt ihr Alkohol?
    Von Frau Feldbusch im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 12:43:28
  2. Wenn ihr Alkohol trinkt, dann
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 10:51:26
  3. was trinkt ihr?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 15:43:03
  4. Wie oft trinkt ihr Alkohol?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:38:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 20:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •