Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Fettzellenentleerung

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Sport(!) und eine gesunde Ernährung. Dann brauch man (Frau) so einen Tinnef nicht....
    Schön, wenn das so einfach ginge. Aber einige Fettpölsterchen halten sich auch dann noch, wenn man sonst nur noch Haut und Knochen ist -.-

    (Welchen Sport muss man z.b. betreiben, um die Pölsterchen auf den Hüftknochen, seitlich loszuwergen? Sind da überhaupt Muskeln drunter, die man Trainieren könnte?)

    BtT
    Ich glaube auch, dass das eher Vera... als sonst was ist. Nichts destotrotz kann ich die TE verstehen - ich will meine Pölsterchen auch los werden *seufz*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Schön, wenn das so einfach ginge. Aber einige Fettpölsterchen halten sich auch dann noch, wenn man sonst nur noch Haut und Knochen ist -.-

    (Welchen Sport muss man z.b. betreiben, um die Pölsterchen auf den Hüftknochen, seitlich loszuwergen? Sind da überhaupt Muskeln drunter, die man Trainieren könnte?)
    Das stimmt. Vor allem am Bauch gibt es Stellen, wo der Körper Fett einlagert und dann den Zugang dazu verliert. Das Fett ist da und kann nicht wieder verstoffwechselt werden. Selbst wenn man Amöben-Ruhr hat und bis auf die Knochen abmagert. In so einem Fall finde ich dann Fettabsaugung gar nicht mal unangebracht. Es wird ohnehin immer nur sehr wenig Fett abgesaugt, die Methode ist also nur zum Modellieren geeignet.

    Aber was das soll mit "entleeren", das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Konsumgöttinen haben dazu einen Verbrauchertest durchgeführt. Die Testberichte sind hier zu lesen: http://www.konsumgoettinnen.de/bodyp...tionssite.html
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Das erinnert mich an die Homepage eines Rauch-Entwöhnungsgurus:

    Sinngemäß: "Nach der Therapiesitzung muss Rauchen unbedingt vermieden werden, da die Therapie ansonsten nicht wirkt"

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Aber was das soll mit "entleeren", das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.
    ?

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Was Leute alles anstellen, nur um keinen Sport machen zu müssen und auf gesunde Ernährung zu achten...

    Wenn ich im TV sehe wie Fettabsaugungen gemacht werden, käme ich niemals auf die Idee soetwas freiwillig machen zu lassen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Was Leute alles anstellen, nur um keinen Sport machen zu müssen und auf gesunde Ernährung zu achten...

    Wenn ich im TV sehe wie Fettabsaugungen gemacht werden, käme ich niemals auf die Idee soetwas freiwillig machen zu lassen.
    Dann sei doch froh, dass dein Fett durch Sport verschwindet. Meines weigert sich stellenweise.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Schöner Smiley, Darcie!

    Selbstverständlich wird da nichts entleert - ausser die Brieftaschen der Kundinnen. Es ist wirklich frech, welche irrwitzigen Behauptungen und Versprechungen dort gemacht werden. Und ich bin deshalb für "Physiologie des Menschen" als Pflichtfach in der Schule Dann wird irgendwann der größte Teil dieses unsäglichen SchlankPillen-Trimgel-Fettentleerungs-wir-leiten-alles-in-die-Lymphe-ab-ist-ja-sowieso-alles-Schlacke-Gedöns vielleicht endlich mal nur mit einem milden Lächeln quittiert, statt direkt seine Geldbörse aufzureissen und zu fragen wieviel man bitte wohinein stecken darf.

    Himmel, nee.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    und selbst WENN etwas entleert würde, ich persönlich würde nicht wollen, dass sich das Fett in meinen "Stoffwechselkreislauf" (was auch immer das genau sein mag...) entleert, da hat es nämlich sicher nichts zu suchen

    allerdings ist es ja nun auch nicht so, dass jeder mit gutem Willem JEDES unpassende Fettpölsterchen mit Sport wegbekommt.
    auch das ist manchmal schlichtweg nicht möglich.

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird da nichts entleert - ausser die Brieftaschen der Kundinnen. Es ist wirklich frech, welche irrwitzigen Behauptungen und Versprechungen dort gemacht werden. Und ich bin deshalb für "Physiologie des Menschen" als Pflichtfach in der Schule Dann wird irgendwann der größte Teil dieses unsäglichen SchlankPillen-Trimgel-Fettentleerungs-wir-leiten-alles-in-die-Lymphe-ab-ist-ja-sowieso-alles-Schlacke-Gedöns vielleicht endlich mal nur mit einem milden Lächeln quittiert, statt direkt seine Geldbörse aufzureissen und zu fragen wieviel man bitte wohinein stecken darf.

    Himmel, nee.
    Selbst wenn sich Fettzellen leeren lassen, können sie sich wieder füllen und das werden sie auch.

    Alles Schnickschnack.

    Droso erwähnt gerade Schlankpillen. Hier ein aktueller Beitrag zu dem Thema:
    http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/27756468

    Finger weg von sowas!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •