Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Seid ihr wirklich jeden Tag perfekt geschminkt?

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    ... und hier noch ein Schmink-Maniac!! Muss einfach sein, und zwar jeden Tag, obwohl ich sogar zu Hause arbeite!!! Es macht einfach großen Spaß, und man kann immer noch was dazulernen und perfektionieren! Außerdem sehe ich geschminkt einfach viel besser aus und fühle mich auch besser - wie Jennifer so schön sagte: Angezogen!

    VLG
    Lillie

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich schließe mich auch Jennifer und Martina an. Ich schminke mich auch komplett jeden Morgen. Es macht mir einfach Spaß und es hat auch was von einem Ritual für mich. Ich bin auch nie gleich geschminkt. Probiere gerne immer eine neue Kombination aus. 10 Minuten und ich bin fix und fertig geschminkt, dafür fühle ich mich aber auch dann wohl.

    LG
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,380
    Hi,

    Ich gehe so gut wie nie ohne mein Standardprogramm raus:

    make-up, Puder, Wimperntusche & Lidstrich

    sehr selten trag ich nur Antiseptischen Puder (statt make-up & Puder) auf, aber Mascara immer...

    Manchmal, wenn ich gut drauf bin, kommt Lidschatten, Lippenstifft etc. drauf

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Seit ich im Erziehungsurlaub bin und vor allem das Beautyboard gefunden habe muß ich sagen daß ich mich wesentlich öfter und mehr schminke wie davor, als ich noch gearbeitet habe.

    Aber da ich fast den ganzen Tag zu Hause bin, außer mal spazieren mit dem Kleinen oder so, schminke ich mich tagsüber nur leicht, also getönte Tagescreme, Lidschatten in beige,braun oder rosa Tönen, Lidstrich, Mascara und Lippenbalsam.

    Abends, wenn ich weggehe lege ich aber auch daß volle Programm hin, mit allem was dazugehört.

    LG Stefanie

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habe morgens weder Zeit noch Lust mich "richtig" zu schminken. Das Einzige, ohne dem ich nicht aus dem Haus gehe ist Mascara.
    Aber ich muss auch sagen, dass ich morgens immer derart zerknautscht aussehe, dass, selbst, wenn ich mal etwas mehr auftrage, so merkwürdig aussehe, dass ich es dann beim nächsten Mal doch lieber wieder lasse. Das Make up sieht fleckig aus, der Kajal läßt mich zu einem Junkie mutieren und Lippenstift sieht aus, als ich mein Marmeladenbrot nicht richtig gegessen habe. Außerdem tapere ich morgens immer mit Brille aus dem Haus, Kontaktlinsen tun noch zu weh und da kann ich mit Augen-Schminken eh nicht richtig umgehen.
    Außerdem denke ich immer, dass mit "richtigem" Make-up jeden Tag die Poren zu sehr verstopfen und das meiner Haut auch nicht gut tut und sie vielleicht dadurch schneller altert, oder ?

    Kennt Ihr auch dieses Morgens-Phänomen ?

    LG
    Hathor

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich schminke mich zwar jeden Tag, aber als „volles Programm“ würde ich das nicht bezeichnen.
    Unter der Woche besteht mein Standard aus normaler oder getönter Tagescreme, ein bißchen Kompaktpuder um die Nase rum, Blush (das ist ganz wichtig), ein fix aufzutragender Cremelidschatten (Maybeline cool effects), Mascara und was für die Lippen – am liebsten your lips but better-Töne oder Gloss. Find ich eigentlich recht wenig.
    In meinem Jugend hab ich mich mehr geschminkt: Jeden Tag Foundation, sehr viel Puder, mehrere Lidschattentöne, Kajal etc.

    Völlig ungeschminkt bin ich höchstens, wenn ich krank bin!

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi,

    ich taumele immer zwischen völlig nackig und absolut top-gestylt und dazwischen gibt es auch diverse Nuancen

    Es kommt immer drauf an, was ich vorhabe, ob ich nachmittags arbeiten muss oder den ganzen Tag zuhause bleiben kann...
    Zuhause schminke ich mich nie. Da reicht mir Lipocils
    Kurzprogramm ist Abdeckstift, Tönungspuder, Mascara und Lippgloss und dann gibt es noch das volle Programm mit perfektem Make-up (aber ohne e/s) - das aber eher selten...

    LG Claudia

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich trage auch nicht jeden Tag das "volle Programm" .

    Aber ein MUß ist bei mir immer:

    Wimperntusche,
    ES
    Kajal

    ohne diesen Sachen würde ich nicht aus dem Haus gehen .

    LG
    Jerry

  9. #19
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich schminke mich auch täglich, einfach weil's Spaß macht, und weil ich mich ohne Schminke leer fühle!
    Weiters brauch ich in meinem Job ein selbstbewußtes Auftreten, was mir ungeschminkt und ungestylt schwerer fällt.

    Zuhause, beim Sport, im Schwimmbad, sowie am See & Meer, und des öfteren wenn ich Samstag vormittags in den Supermarkt fahre, bin ich ungeschminkt.

    Dabei ist mir mal was witziges passiert. Ich wohne wirklich sehr weit von meinem Arbeitsplatz entfernt, und hätte nicht gedacht, daß ich im Supermarkt eine Kollegin meiner Firma treffe.
    Ich war schrecklich angezogen und ungeschminkt. Sie auch (was in der Firma nie der Fall ist). Mir war das total peinlich, und ihr auch ! Wir haben dann einen Kaffee zusammen getrunken, und sie hat mir schließlich gestanden wie sie sich für ihr Outfit schämt, aber sie dachte sich, daß sie hier sowieso keiner kennt!

    LG Sunshine

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi,

    bei mir gilt: montags bis freitags "volles Programm", am WE entweder ganz ungeschminkt oder nur etwas Concealer und Gloss. Gehe ich noch aus, sieht das natürlich wieder ganz anders aus; dann greife ich auch gern wieder "in die Vollen"

    LG
    Yushima


    @Sunshine: schöne Geschichte!!

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr geschminkt am Karfreitag ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 20:38:53
  2. Perfekt geschminkt - Estefania
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:39:18
  3. Jeden Tag perfekt geschminkt???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:59:01
  4. wenn ihr geschminkt seid...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 21:36:00
  5. Wie alt seid Ihr wirklich???
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •