Seite 565 von 568 ErsteErste ... 65 465 515 555 563 564 565 566 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,641 bis 5,650 von 5672

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5641
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,372
    Anzeige
    Balea Extra Dry Anti Transpirant - ich liebe es, es duftet so herrlich pudrig, schützt und ist preislich attraktiv. Muss ich unbedingt nachkaufen!

  2. #5642
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,372
    Eveline Cosmetics Slim Extreme 4D Scalpel Express Slimming Concentrate Night Liposuction - super, das Serum wärmt sehr, daher habe ich jetzt ein anderes, kühlendes Slimming Produkt von Eveline bestellt. Wird ja jetzt warm.

  3. #5643
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist gerade online strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Garnier Invisible Serum Super UV - geleert und schon nachgekauft

  4. #5644
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Essie Nagellack in der Farbe Silken Cord, der Rest im Fläschchen war jetzt zähflüssig geworden, deswegen habe ich ihn nun entsorgt. War eine schöne Farbe, habe ich immer auf meinen Fußnägeln getragen. Ich mag die Lacke von Essie, lassen sich gut auftragen, haben schöne Farben und auch eine gute Haltbarkeit.

  5. #5645
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Eine ganze Batterie an slim Augenbrauenstiften von diversen Herstellern. Alverde war schnell verbraucht, ist aber auch günstig...
    Jetzt brauche ich erstmal den von Morphe zu Ende, der landet immer wieder unter Nachkäufen, diesmal nicht.

  6. #5646
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,372
    Balea Beauty Expert Liquid Peeling - ganz gut, war schon die zweite Flasche. Jetzt habe ich mal das neue Liquid Peeling von Eveline Cosmetics bestellt, ist günstiger und fast das doppelte drin.
    Und es ist parfümiert.

  7. #5647
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Beso Beach Beso de Luz Kerze, so eine Enttäuschung
    Bvlgari Petit et Maman, noch der Alte, wie traurig, ihn gehen zu lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #5648
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,372
    Eveline Cosmetics Vitamin C 3× Action SPF 50 - hat HG Qualität als Lichtschutz, ist super leicht, weißelt nicht, ohne Silikone, Alkohol oder Mineralöle und duftet sooooo gut. Ich fange jetzt die zweite Tube an, dritte ist bestellt.

  9. #5649
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,359
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Eveline Cosmetics Vitamin C 3× Action SPF 50 - hat HG Qualität als Lichtschutz, ist super leicht, weißelt nicht, ohne Silikone, Alkohol oder Mineralöle und duftet sooooo gut. Ich fange jetzt die zweite Tube an, dritte ist bestellt.
    Diese Creme enthält Cetearyl Alkohol.

  10. #5650
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,779
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Diese Creme enthält Cetearyl Alkohol.
    Das ist ein Fettalkohol, der trocknet nicht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •