Seite 117 von 575 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 5746

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1161
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Ich habe endlich alle meine Spülungs-Sachets gekillt! Shampoo sind noch etwa 15 da, aber da arbeite ich auch fleißig dran...
    3 Duschgel-Proben und Mini-Bodylotions (Douglas-Goodies)
    500ml Strawberry Milkshake Duschgel
    Pantene Pro-V Volumen Hitzeschutzspray
    Clarins Anti Soif Maske (aus der Douglas BoB)
    Einen Gesichtsreinigungsschaum aus der Apotheke für unreine Haut hab ich weggeschmissen, weil ich davon Pickel bekommen hab... der war zu sanft zu meiner Haut :/
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  2. #1162
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Mein Shiseido LX Future Solution Serum habe ich endlich aufgebraucht. Es hat zwar eine glatte gut durchfeuchtete Haut gezaubert, aber auch hin und wieder kleine rote Pickelchen, jedenfalls habe ich es in Verdacht. Da es abartig teuer ist wird das keinesfalls ein Nachkauf.

    Ausserdem ist der AMU Entferner von Living Nature leer geworden -> kann für das viele Geld nicht viel, auch kein Nachkauf

    Philip B. Lovin Leave Conditioner wird in den nächsten Tagen leer werden und auch wieder gekauft, der Stoff ist gut und seit Jahren bewährt.

  3. #1163
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Lavera Bodylotion Bio Orange, kein Nachkaufkandidat, ist ewig nicht eingezogen.

  4. #1164
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Mein Hipp-Babyshampoo ist leer geworden. Den letzten Rest habe ich nur für Pinsel- und Bürstenreinigung aufgebraucht.

  5. #1165
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Dove visible effect Handcreme, wird vorerst nicht nachgekauft
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #1166
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,277
    Sisley Lip Balm - kein Nachkäufer, hat mich nicht beeindruckt
    Monteil La Creme Unique - war schon meine 3., eine tolle 24h Creme
    L'Occitane Cocoa Flower Handcreme, da ist schon Nachschub von L'Occi da
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1167
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sisley Lip Balm - kein Nachkäufer, hat mich nicht beeindruck
    Gut zu wissen, wollte die Lippenpflege schon immer mal probieren, jetzt lasse ich es lieber.

  8. #1168
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich habe ein double serum von grant leer gemacht - ist doch schon mal was und eine balea augencreme...
    Immer auf der Suche...

  9. #1169
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,277
    Ich sitze gerade in den letzten Tropen L'Occitane Revitalizing Bath & Massage Oil.

    Toll! Lecker und pflegend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1170
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Nivea Pure & Natural straffende Körpercreme, war schön und würde ich nochmal kaufen, habe aber noch genug Anderes
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •