Seite 121 von 574 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 5731

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1201
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    Leer geworden sind die Tage das CCB Duschgel Apfel-Zitronengras und meine Ricaud Winterpflege (hat genauso lange gehalten wie letztes Jahr, ABER da hatten wir keinen Märzwinter!).
    Ersteres habe ich schon nachgekauft (und habe auch noch andere Sorten davon in Gebrauch), letzteres werde ich so bestellen, das ich es ab November wieder nutzen kann; aktuell kommt jetzt die Clinique Moisture Surge unter die Balea Tagescreme Morgenfrische - bis der Frühling rum oder der Tiegel leer ist.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1202
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    AHAVA essential day cream für trockene Haut - mag den Duft.

  3. #1203
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Vichy 3 in 1 Reinigungscreme und Dove Deo Original
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #1204
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Creme da la Mer Moisturizing Cream, CdlM Refining Facial, diverse Pröbchen, bebe Reinigungsmilch (die letzte der alten Garde)

  5. #1205
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,877
    10ml Duftabfüllung Miami Glow.

  6. #1206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mein Nude Reinigungsöl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1207
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,877
    Biotherm Celluli Eraser, absoluter Nachkaufkandidat.

  8. #1208
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So langsam lichten sich die Bestände, vor unserer Abreise in 3 Wochen muss auch noch Einiges weg!

    - Gratiae Cuticle Oil (nett, aber kein Muss. Öl ist mir da zu flüssig, ich nehme lieber eine Paste, die bleibt dort, wo sie hinsoll)
    - Nivea Creme (wird natürlich nachgekauft, aber erst Zuhause)
    - L'Occitane 50ml Conditioner (zum Rasieren benutzt)
    - L'Occitane 75ml Lemon Verbena Duschgel (nett, aber wuerde ich maximal 2 Euro fuer ausgeben Da gibt es viel schönere Düfte für viel kleineres Geld!)
    - Lucas PawPaw Ointment (ich habe jetzt die letzte Vorratstube angebrochen, passt also zeitlich super!)


    In den letzten Zügen liegen:

    - L'Occitane Shea Handcreme 30ml (liebe ich, aber dieser Verschluss macht mich noch wahnsinnig WER hat sich überlegt, dass so ein Miniverschluss, der nicht an der Tube befestigt ist, eine gute Idee ist?!? Wie oft der mir schon runter gefallen ist )
    - Bioderma Gommage Peeling (gut, aber nicht so gut wie Clinique 7 Day Scrub Cream)
    - Shiseido irgendwas White Lucency? Reinigung (ist mir zu austrocknend, riecht aber gut und ist super ergiebig)
    - Vichy Idealia Legere (ich bin ganz verzweifelt, wo ich die noch hinschmieren soll, die Parfuemierung ist derart penetrant!)
    - Irgendeine Bienenwachscreme, die ich fuer die Lippen nehme. Ist auch super, aber die Verpackung treibt mich auch in den Wahnsinn! Daher kein Nachkauf

    Aufgebrauchte Proben:

    - Burberry Body EdP ( LOVE)
    - Chanel Chance (dito)
    - PC Almost the real thing Sunless tanning gel (gut, ev. Nachkaufprodukt)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #1209
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Gerade verschmiert Korres Bodymilk Feige, so lecker, eine habe ich noch im Bunker, aber vercreme erst die offenen Wintersachen

  10. #1210
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,877
    Anzeige
    Paul Mitchel Awapuhi Wild Ginger - Keratin Cream Rinse. Nachschub schon da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •