Seite 133 von 575 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 5745

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1321
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,532
    Anzeige
    Trockenshampoo von Batiste, werde ich sicher mal nachkaufen
    Wasserspray von Vivian
    Ricarda M. 24h Creme, als Dekollteecreme war die wunderbar

  2. #1322
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sanex dermo invisible Deo
    Versace Bright Crystal 30ml

  3. #1323
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Essence Mattifying Compact Powder
    Garnier BB Cream

  4. #1324
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,208
    Ich habe meine Fußpflegetasche aufgeräumt und ein paar alte und fast leere Sachen entsorgt :

    *Balea Schrundensalbe
    *efasit Fußspray Lemon
    *YR Lavendelfußbadeperlen
    Never judge a book by its cover...

  5. #1325
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Die Büstenpflege von Clarins (die Lotion, nicht das Gel). Hat leider 0 gebracht (nicht mal gut gepflegt) und wird natürlich nicht nachgekauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1326
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,892
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Büstenpflege von Clarins (die Lotion, nicht das Gel). Hat leider 0 gebracht (nicht mal gut gepflegt) und wird natürlich nicht nachgekauft.
    Danke für den Hinweis Hopi, die hatte ich nämlich auf meiner Wunschliste, kommt wohl doch nichts an die Sisley ran, ist nur so unheimlich teuer ....

  7. #1327
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die von Kanebo soll auch richtig toll sein habe ich mal gelesen. Weiß aber nicht wie groß der preisliche Unterschied ist.

  8. #1328
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,892
    Danke für den Hinweis Purzel

    Benutze sie gerade und finde sie auch eigentlich gut, nur wenn ich sie regelmäßig anwende bekomme ich im Moment Pickelchen davon ...
    hatte ich im Winter nicht, wahrscheinlich jetzt im Sommer doch zu viel, von daher dachte ich, ich versuche mal die Lotion von Clarins, aber nach dem Hinweis von Hopi lass ich es.

  9. #1329
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Martina Gebhardt SensiSana Kamelie Creme ist heute leer. Ich werde sie bestimmt nachkaufen aber derzeit habe ich noch die Lotion und jetzt wird erst einmal die 3LAB Perfect Cream ausgiebig getestet

  10. #1330
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Hopi, die hatte ich nämlich auf meiner Wunschliste, kommt wohl doch nichts an die Sisley ran, ist nur so unheimlich teuer ....
    Ja, ich hatte auch auf günstigere Alternativen gehofft. Aber das war rausgeworgenes Geld.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •