Seite 16 von 574 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 5738

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #151
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich eine Duft weniger
    Welchen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #152
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    mein Mann lacht sich ja immer kaputt, wenn ich derzeit mein Körpercreme "mische", denn alles was ich solo nicht mag, derzeit Ricarda M. Boost it Augencreme (brennt), 100% pure BL (riecht so intensiv) und Ricarda M. 24h Bodycreme (zu reichhaltig), wird munter zusammen gepantscht und aufgetragen, so kommt das auch weg

  3. #153
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Welchen?
    DAS war der alte Strenesse und jetzt ( heute ) CDG 888 und bei dem habe ich nicht mal mitbekommen, dass er leer wurde *muntersprüh*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #154
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    mein Mann lacht sich ja immer kaputt, wenn ich derzeit mein Körpercreme "mische", denn alles was ich solo nicht mag, derzeit Ricarda M. Boost it Augencreme (brennt), 100% pure BL (riecht so intensiv) und Ricarda M. 24h Bodycreme (zu reichhaltig), wird munter zusammen gepantscht und aufgetragen, so kommt das auch weg
    Gonzo,das ist eine sehr gute Idee.Ich habe sooo viele Pröbchen und werde das auch machen.Veträgst Du den Mischmasch auch auf Deiner Haut?

  5. #155
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe heute auch wieder ein Düftchen leer gesprüht.

  6. #156
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    ich mach das seit gut 2 Wochen und ja, das geht wunderbar, ich nehme allerdings schon zum großen Teil die Bodycreme und nur jeweils einen Klecks der anderen beiden Sachen

  7. #157
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich werde es trotzdem mal versuchen alles in einen Pott zu quetschen und so aufzubrauchen.

  8. #158
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Ich schmeiss da konsequent weg und belaste mich nicht mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #159
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss da konsequent weg und belaste mich nicht mehr
    soweit bin ich noch nicht

  10. #160
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Ich brauche auch munter weiter auf bei Pröbchen schneide ich nicht mehr die Tube auf um auch den letzten Rest rauszuholen - das schafft Platz im Schatzkoffer

    Und gestern wurde tatsächlich der erste e/s leer das blanke Pfännchen (einer von Artdeco und ich habe 1,5 Jahre gebraucht *hüstel*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •