Seite 17 von 575 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 5742

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #161
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Mein Kanebo Peeling Powder ist leer Hat auch wirklich lange gedauert. Außerdem habe ich den Skin Balancing Cleanser von Paula geleert. Mein Korres HG ist ebenfalls leer, neue Flasche aber schon in Verwendung.

    So langsam habe ich wieder Überblick und soviel Kram habe ich gar nicht..
    LG,
    Marge


  2. #162
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab auch sogar mal einiges geleert und zwar GW, Shampoo und Condi, einen Duft, der 2. ist auch so gut wie leer und dann auch noch meine geliebte Sisley-Creme. Aja und meine Sisley-Maske wurde auch leer!

    Richtig schön, wenn mal was leer wird
    Geändert von frechemichi (07.02.11 um 17:21:20 Uhr)
    ORPW

  3. #163
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss da konsequent weg und belaste mich nicht mehr
    Wieviele Proben hast Du weggeschmissen? Bei mir wären es so um die 20 Proben die ich wegschmeissen müßte(alles fast für Mischhaut ,wo ich doch jetzt eher trockene Haut habe).

  4. #164
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe meine Pröbchen letztes Jahr durchsortiert und weitaus mehr als 20 Stück weggeworfen.
    Jetzt habe ich zwei Boxen für Pröbchen: Eine mit den Proben für mich selbst - in die kommen nur Proben, die meinem Hauttyp entsprechen, die ich wirklich testen will und die mich interessieren. Alles andere, sofern es von einer interessanten Marke ist und ich mir vorstellen kann, dass sich jemand anderer darüber freuen könnte, kommt in die Goodie-Box für Tauschpäcks. Der Rest (uninteressantes Zeugs wie die tausendste Hugo Boss Probe oder irgendwelche Indianermakeups) kommt gleich in den Müll.

  5. #165
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Marla, hast Du keine Mädels in der Nachbarschaft, ich bin zum großen Helden geworden, seit sich solche Pröbchen sammle und dann an die Mädchen abgebe, die stellen mir dafür auch mal die Mülltonne raus, wenn ich das vergesse

  6. #166
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Nein, leider überhaupt nicht. Mein Mann hat eine Nichte im Teenie-Alter, aber die bedankt sich nicht einmal für fast volle Parfumflakons, die man ihr vererbt, deshalb hab ich das gelassen.

  7. #167
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Pröbchen letztes Jahr durchsortiert und weitaus mehr als 20 Stück weggeworfen.
    Jetzt habe ich zwei Boxen für Pröbchen: Eine mit den Proben für mich selbst - in die kommen nur Proben, die meinem Hauttyp entsprechen, die ich wirklich testen will und die mich interessieren. Alles andere, sofern es von einer interessanten Marke ist und ich mir vorstellen kann, dass sich jemand anderer darüber freuen könnte, kommt in die Goodie-Box für Tauschpäcks. Der Rest (uninteressantes Zeugs wie die tausendste Hugo Boss Probe oder irgendwelche Indianermakeups) kommt gleich in den Müll.
    So halte ich es auch. wobei ich auch normale Proben von Clarins, Dior etc gern weitergebe wenn es mich nicht interessiert. Und das ist meistens so, mit der Ausnahme mal der einen oder anderen Augencremeprobe*never give up hope*

  8. #168
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,164
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Und gestern wurde tatsächlich der erste e/s leer das blanke Pfännchen (einer von Artdeco und ich habe 1,5 Jahre gebraucht *hüstel*)
    Na toll - und ich habe im Fieberwahn zwei Sleek-Paletten bestellt...
    NIE wird hier ein Lidschatten leer werden...

    Aber - ein Glück - ich mache einige kaputt *ich Schusserle ich*; das minimiert zumindest etwas
    Never judge a book by its cover...

  9. #169
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aber - ein Glück - ich mache einige kaputt *ich Schusserle ich*; das minimiert zumindest etwas
    ja, so kann man auch seine Bestände verkleinern

  10. #170
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Pröbchen letztes Jahr durchsortiert
    Jo, ich auch und einige davon verschenkt, einige weggeworfen und etliche zwischenzeitlich aufgebraucht - aber tatsächlich auch nur die, die mich interessiert haben.

    Mittlerweile habe ich nur aktuelle Testkandidaten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •