Seite 19 von 574 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 5735

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #181
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    also ich bin sehr zufrieden mit mir.

    ich habe viel aufgebraucht letzten monat und nachgekauft, was ich gerne habe und was alle war.

    nichts unvernünftiges. und ich habe sogar angefangen meine e/s sammlung in mauve-taupe-lila-tönen aufzulösen...
    Doch hoffentlich nicht in die Tonne, also die E/s, sonst wär ich gern dein Müllmann.

  2. #182
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von Trollbeadfan Beitrag anzeigen
    Doch hoffentlich nicht in die Tonne, also die E/s, sonst wär ich gern dein Müllmann.
    nein quatsch!!

    an liebe beauties!
    alles wird bunt!

  3. #183
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich weiß nicht, ob dies schon bekannt ist: gestern? habe ich einen kleinen Bericht gesehen, was frau bei Fehlkäufen machen kann: z. B. bei ungeliebten e/s oder wo nur noch ein kleiner Rest ist: zerkleinern und in eine Nagellackflasche tun und dann kräftig schütteln, bis sich die Farbe des e/s mit der Nagellackfarbe vermischt. Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

  4. #184
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich brauche ja nichts auf was ich nicht mag. Ich bin halt einfach mal konsequent, brauche auf und kauf dann nach oder ein neues Produkt.
    Weiterhin geht das Aufbrauchen gut voran bei mir

  5. #185
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Mir wurde gestern die Total Effects Reinigungsmilch leer.Zum Glück hatte ich aber gleich Nachschub da,denn diese Milch bringt es einfach.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #186
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich warte täglich drauf, dass meine La Mer RM den Geist aufgibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #187
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Rituals Touch of Hamam Körpercreme, leckerer Feigenduft passt gut zu Philosykos

  8. #188
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie läuft es bei euch? Ich habe heute bei meinen Gesichtsreinigungen einen vertretbaren Bestand von zwei Produkten erreicht .

  9. #189
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Meine RM von La Mer ist endlich leer und ich konnte endlich meine Guerlain Flower Cleansing Cream anbrechen. Ein Pure Dew habe ich noch auf Halde.
    Kurzfristig hat mich der Cleanser aus der Aveda Enbrighten Serie gelockt haber Resistenz hat einen neuen Namen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #190
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    mein Shiseido Reinigungsschaum ist fast leer, meine Retinolpflege, die Tages- und Nachtpflege ebenfalls

    für Nachtcreme und Retinol hab ich noch gar keinen Ersatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •