Seite 25 von 573 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 5728

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #241
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich frage mich wie ihr das macht, ich besitze 1 DG (plus ein paar Geschenke die ich nicht nehmen will, weil sie echt fies stinken), 1 Gesichtswasser, 3 Gesichtscremes und 2 Reinigungscremes... Theoretisch sollte das ja nicht so schwer aufzubrauchen sein, da ich auch alles brav benutze.
    Aber ich bin immer so furchtbar sparsam und nehme immer nur ein winziges Tröpfchen, dass sich da nix tut

    Das frustriert mich... Gerade beim Duschgel, ich bekomme das nie leer... Vielleicht sollte ich diesen Duschschwamm (???) aus meiner Dusche verbannen, der macht aus einem Tropfen so viel Schaum, dass ich nie mehr nehmen will...

    Ach ja, meine alten Shampoos nehme ich als Kloreiniger seit dem meine Mutter festgestellt hat, dass sie die Menge, die ich ihr bereits gegeben habe in diesem Leben nicht mehr aufbrauchen kann

  2. #242
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich zwar hin und wieder, wenn Firmen ausgerechnet die besten Produkte aus dem Programm nehmen, aber diese Verlustängste habe ich nicht mehr. Ich kaufe mittlerweile nicht einmal mehr Lieblingsdüfte auf Vorrat, die gerade vom Markt genommen wurden und von denen es noch Restexemplare gibt. Mein Trussardi Inside wird in absehbarer Zeit leer, aber wenn ich mir jetzt wieder eine Flasche hole, muss ich mich zwar nicht jetzt, aber in ein, zwei Jahren von ihm verabschieden. Es wird immer schöne Sachen geben, denke ich mir, und wenn das eine geht, kommt dafür was anderes nach.
    Seh ich auch so. Ich freu mich dann, daß ich die Düfte hatte und versuch da nicht Verlustängsten zu unterliegen. Bringt ja nix.

    @MH, ichhab auch so einen Wuschel zum Duschen aber dennoch brauch ich stetig ein Duschgel nach dem Anderen auf ohne Überdosierung oder verschwenderisch zu sein.

  3. #243
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ok, ich neige wohl zur Unterdossierung^^

  4. #244
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Hab gestern ein Shampoo und einen Conditioner aufgebraucht und werde jetzt mal systematisch meine Proben durchgehen, bevor ich wieder Fullsizes kaufe.

  5. #245
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich habe mir jetzt mal zwei fast leere Düfte auf meinen Schminktisch gestellt, um sie dann auch wirklich ganz leer zu machen. Und mein nächstes MAC RÖ ist in den letzten Zügen.
    Allerdings habe ich schon wieder einen eigentlich unnötigen ( weil genug vorhanden ) sonnenschutz bestellt aber den musste ich quasi haben
    Naja, die Tüte für meine Mama wird immer voller
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #246
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Naja, die Tüte für meine Mama wird immer voller
    Hier ist es die Tüte für meine Schwester anfangs war sie immer am Staunen, was sie da alles so bekommt, bzw. was ich ansammel, jetzt nimmt sie die Tüte immer nur noch hin ohne Kommentare ...

  7. #247
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich finde auch, bei Benutzung des Duschwusels dauert es Wochen bis ein Duschgel leer ist !

  8. #248
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe eine Rosebud Salve leer bekommen. Da diese Allzwecksalben bei mir immer ewig halten, ist das ein Erfolg .

  9. #249
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Naja, die Tüte für meine Mama wird immer voller
    Das ist auch eine Möglichkeit des Aufbrauchens

    Ich krieg in den nächsten Tagen eine Handcreme leer und die Kiehl's Lippenpflege und vielleicht noch ein Duschgel, wenn ich eins verwende, in dem nur noch eine Portion drin ist. Handcreme hab ich noch genug andere *lalalala* so dass da nichts nachgekauft werden muss und an Lippenpflege werde ich die Rosebud verwenden und leeren.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #250
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Und schon wieder eine SOS-Pflegebodylotion von Nivea. Die find ich echt toll.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •