Seite 35 von 575 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 5747

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #341
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Anzeige
    Meine Benefit You Rebel ist leer
    Eine neue werde ich mir aber nicht kaufen.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  2. #342
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab das Balea Apfelserum aufgebraucht. War nicht mein Fall, kein Nachkaufprodukt.

    Mein Badezimmerschrankinhalt nimmt spartanische Züge an, stelle ich fest. Vorhin stand ich mit der Salatölflasche im Bad, weil ich ein paar Kaltwachsreste entfernen musste und kein Körper- oder Gesichtsöl mehr hatte. Damit ich hier nicht exkommuniziert werde und zu den Radikalen wechseln muss, werde ich mir eines kaufen müssen .

  3. #343
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Marla, aber hopp hopp!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #344
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ist schon bestellt .

  5. #345
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Ich finde soviel Einsatz zum Klassenerhalt sehr lobenswert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #346
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wachsreste lassen sich mit Öl entfernen ?



    Meine Probenschublade wird langsam leerer und Foundis besitze ich nur noch 3 Stück + ein paar Proben.

  7. #347
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wachsreste lassen sich mit Öl entfernen ?
    Ja, deshalb sind bei Kaltwachsstreifen auch immer diese Öltücher in den Packungen dabei. Falls mal größere Wachsreste zurückbleiben, lassen sich die mit dem Wachsstreifen selbst gut entfernen, aber wegen mikroskopischen Resten gehe ich nicht nochmal mit dem Streifen über die Stelle, da nehme ich lieber Öl. Allerdings sind in den Packungen immer viel weniger Öltücher als Kaltwachsstreifen, bei Veet sind es 4 Stück für 20 Streifen. Das gehört für mich zu den ewigen Mysterien der Kosmetikbranche: Wer außer Tom Selleck braucht für die Entfernung seines Oberlippenbewuchses 5 Kaltwachsstreifen, sodass sich das mit 4 Öltüchern ausgeht?

  8. #348
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Meine Probenschublade wird langsam leerer und Foundis besitze ich nur noch 3 Stück + ein paar Proben.
    Purzel, du wirst fad
    ORPW

  9. #349
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och keine Bange, ich bekomme ja regelmässig Nachschub
    aber es ist schon komisch wenn man denkt "welche Creme teste ich denn jetzt mal" und feststellt es sind nur noch 4 da



    @ Marla
    Ähhh, jaaa, wir sind in einem Beautyforum, ich vergaß Ich dachte eine Kerze hätte auf den Badewannenrand gekleckst oder sowas und Du entfernst das Wachs davon...*räusper*

  10. #350
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Purzel, by the way, womit cremst Du den eigentlich gerade?
    Bei mir funzt irgendwie nichts so richtig.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •