Seite 36 von 576 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 5751

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #351
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Marla
    Ähhh, jaaa, wir sind in einem Beautyforum, ich vergaß Ich dachte eine Kerze hätte auf den Badewannenrand gekleckst oder sowas und Du entfernst das Wachs davon...*räusper*
    Ach so . Für Haushaltstipps bin ich der falsche Ansprechpartner, auch wenn mein Avatar was anderes vermuten ließe .

  2. #352
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Schnüffchen

    Na mit den Proben aus der Schublade
    Scherz beiseite:

    Am liebsten mit Creme de la Mer über der Hydrating Infusion (wenn es wärmer wird muss ich wieder die Moisturizing Lotion anschaffen) oder mit der Armani OMC ³
    Die Sachen funktionieren immer bei mir !

    Dank einer lieben Beauty bekam ich die Chance die neuen Armanisachen (die rosa-schwarzen) Regenessence zu testen, aber die reichen meiner Haut nicht.

    Recht gut komme ich auch zurecht momentan mit meinen Proben von Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector Serum+passendem Moisturizer.

    Meine Augenpartie ist allerdings bockig und will ständig was anderes. Mal die CdlM, mal die Braukmann Emosie und dann wieder was leichtes wie die Dermalogica Eye Repair. Nun sind diese Proben fast leer und ich weiß nicht was ich ihr kaufen soll, weil sie sich ständig wieder knittrig oder geschwollen zeigt wenn ich gerade denke es ist gut

  3. #353
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hm. Clinique klingt schon mal nicht schlecht. Dumm ist nur, dass fast immer Soja in den Sachen drin ist, auf die ich bei denen ein Auge werfe. Mit Allergie ist das halt ätzend.
    Und Du beschreibst gerade exakt meine Augenpartie
    Die Shiseido Concentrate passt bei der Wärme jetzt leider nicht mehr; und reine Feuchtigkeit passt eh nie; ich brauche es schon ein bisschen glitschig.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #354
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, mit Soja kenne ich mich nicht aus...aber ja, Unverträglichkeiten sind doof, das ist wohl wahr.

    Achguck, unsere Augenpartien sind Geschwister *schöndichwiederzusehen* Die Valmont Cytho II ist glaube ich ganz toll. Ich konnte sie einmal diekt im Laden auftragen und fand sie klasse, aber ich müsste sie ein paar Tage länger testen können um zu urteilen und sie haben seit Wochen immer nur Proben von der III vorrätig (das ist ein Gel und das funzt nicht).
    Von Eyeliplex ist der Nightbalm auch toll, ich benutze den auch tagsüber, das Gel werfe ich dann allerdings unangetastet weg

  5. #355
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wieder vier Sachen aufgebraucht - eine Handcreme, eine Fußcreme, eine Seife und einen Badezusatz. Ich finde es faszinierend, wieviel plötzlich leer wird, wenn man nur noch wenig Zeug hat. Bei der Deko tut sich dafür rein gar nichts.

  6. #356
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,547
    ich habe jetzt mal eine meiner Deko-Seifen ans Becken gelegt, bisher hatte ich da immer Hemmungen, die zu benutzen
    eine BL ist alle die 100% pure Honig-Mandel, kein Nachkaufprodukt

  7. #357
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei mir wird gerade so gar nichts leer
    Etwas frustrierend, da noch nicht mal etwas in absehbarer Zeit leer werden könnte, ich sollte weniger sparsam werden

  8. #358
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Bei mir wird fast jeden 4. Tag nen Duschgel leer - aber das poste ich ja nicht jedesmal. Ich ärgere mich auch darüber, weil ich immer nachschleppen muss...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #359
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    aber die hast du schon lange offen und machst jetzt einfach die Reste leer. Ja? Sag ja!

    Kannst du mal zum eincremen bei mir vorbei kommen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #360
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Alle VIER Tage? Nimmst du wirklich jedes Mal beim Duschen ueber 60ml Duschgel? Ich habe mir aus dem Urlaub Kleingroessen a 50 und 80 ml mitgebracht, da dusche ich Wochen dran
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •