Seite 486 von 561 ErsteErste ... 386 436 476 484 485 486 487 488 496 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,851 bis 4,860 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4851
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht, schaue ich mir aber mal an, gibt es bei der Drogerie Müller, gel.
    Da bin ich morgen und schaue ich direkt mal.
    Ich meine ja, die gibt es bei Müller.
    Viel Spaß beim Stöbern!

  2. #4852
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Yves Rocher beruhigende Creme Maske mit Bio Kamille - super gut, hab noch 2 im Sale günstig ergattert. Kühlt und beruhigt sehr!

  3. #4853
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Jean Carol supersoft
    Hab sie im Müller entdeckt und gleich mitgenommen und heute Abend schon ausprobiert und für gut gefunden

    Mag die von Demake Up aber noch einen Tacken lieber, da ich die besser teilen kann. Ich teile die Wattepads immer, dann brauche ich weniger Produkt wie Toner oder AMUE.

  4. #4854
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Yves Rocher Flüssigseife Milky Almonds - super schön, sanfter Duft, extrem mild, trocknet null aus. Hab noch eine da.

  5. #4855
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    La Roche Posay Effaclar Duo + 3ml - sehr gut, riecht nur komisch, nach Putzzeug.

    Yves Rocher Elixir Jeunesse UV Beauty Shield 30 ml LSF 30 - fand ich sehr angenehm.

  6. #4856
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Babor Active Night Ampullen, haben mir gut gefallen, meine Haut hat morgens gut versorgt ausgesehen, Rötungen waren auch etwas gemildert.

  7. #4857
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nuxe Reve de miel Waschgel - zauberhafter Duft, Urlaubsfeeling für mich. Neuer Spender steht schon da.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #4858
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Tata Harper Restorative Eye Cream
    Schon x-mal nachgekauft und würde /werde sie mir auch wieder holen, jetzt ist aber erst was anderes dran.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #4859
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Avene B-Protect, neue Tube wurde heute früh schon angebrochen.
    Mixa Ceramide Deep Moisture, irgendwie mag ich Mixa nicht richtig. Wird nicht nachgekauft.
    Purito Centella Unscented Serum, 2. Flasche steht schon bereit.

  10. #4860
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Tata Harper Restorative Eye Cream
    Schon x-mal nachgekauft und würde /werde sie mir auch wieder holen, jetzt ist aber erst was anderes dran.
    Hopi, was kann sie denn? Wenn Du sie schon x-mal nachgekauft hast, muss sie ja besonders gut sein.

    Bei mir ist heute die Reinigungsmilch von Payot leer geworden, erst mochte ich sie nicht sonderlich und zum Schluss hin fand ich sie doch gut, komisch ist das manchmal ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •