Seite 56 von 359 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 5749

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,714
    Yves Rocher Elixier 7.9 Tagespflege für trockene Haut - eine sehr schöne Creme, wenn auch für mich etwas zu reichhaltig.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Juvena - AMUE

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Bi-Oil Körperöl
    Biotherm Aquasource nuit
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,714
    Riche Creme Tagespflege 7ml - SO gut, dass ich mir fast die gesamte Linie bestellt habe. So nährend, dabei gleichzeitig kühlend im Auftrag und so ein vielschichtiger, luxuriöser Duft.♥ Das Schönheits Elixier ersetzt erstmal das Kokosöl, dieses steckt ja zu einem großen Teil in den Produkten.

    Serum Vegetal aufpolsternde Tagespflege 10ml - ebenfalls genial, steht natürlich schon im Vorratsschrank.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Eine Duftabfüllung 15 ml von Micallef - Printemps. Ein schöne Duft der aber leider viel zu schnell an mir verfliegt, von daher kein Nachkaufkandidat.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Bei mir sind leer geworden:

    Salthouse (Murnauer) Totes Meer Körperlotion
    Wolkenseifen Körperspray "Sensation"
    Lippenpflegestift, der ein Werbegeschenk meines Zahnarztes war und der tolle INCI hatte.

    Alles hat mir gut gefallen; nachgekauft wird aber höchstens das Körperspray - allerdings wenn, dann erst zum nächsten Sommer.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Heaven Foundation von Douglas Make-up, hat mir gut gefallen
    Ich habe sie mit einem Pinsel aufgetragen, hat gut gedeckt und dabei natürlich ausgesehen, hat gut gehalten, sich nicht abgesetzt und keine Poren oder Schüppchen betont. War angenehm überrascht, hat sich nur wie alle Cushions sehr schnell aufgebraucht.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,542
    Eau den Cashmir Abfüllung, leider nicht wirklich aufgebraucht, wurde vom Vogel untergeworfen aber die Bude riecht jetzt traumhaft gut , Geschmack hat sie, die Geierin

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,714
    Yves Rocher Sensitiv Vegetal Eau Micellaire - toll, aber die anderen YR Mizellenwässer mit Duft gefallen mir besser.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    LP - Anti Age Stress Creme, hat mir sehr gut gefallen und kaufe ich mir seit Jahren immer mal wieder nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •