Seite 57 von 573 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 5730

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #561
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ja haben sie

    Powderbox, das kann ich nicht genau sagen, da ich zwischendurch noch andere Sachen verwende ( brauche immer etwas Abwechslung ) , aber es waren locker 5 Monate oder länger.
    LG,
    Marge


  2. #562
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    L'Occitane Karite Zitronen Verbene Seife, 500 ml, gleich nachgekauft
    Crabtree & Evelyn The Gardener Creamy Cleanser (wollte ich auch nachkaufen, habe dann aber versehen den Cleanser ohne Creamy bestellt).
    In den letzten Zügen Ole Henriksen Truth Serum, war mal wieder toll aber jetzt nehme ich wieder Caudalie.
    Dermalogica Multivitamin Power Firm, werde ich auch nachkaufen, weil es Fältchen so toll wegfaked.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #563
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    bei mir liegen gerade in den letzten Zügen:
    diverse Mascaras
    diverse Sonnenpflegeprodukte (logisch, wie sollte es anders sein?)
    TBS Teatree Oil Washing Foam (ist mir zu scharf, benutze ich nicht mehr so gerne, muss jetzt leer werden)
    Palmolive Rasierschaum sensitive
    La Roche Posay Hydraphase liegt in den letzten Zügen, wird aber nicht mehr gekauft, benutze jetzt als base andere Produkte (Noreva Alphacid Fluid / Noreva Matidiane bspw.)

    Ich habe echt das Gefühl, dass ausser dem gelegentlichen Duft und anderen Dingen, die ich immer wieder benutze, wie Puder und Gloss, nichts bei mir leer wird, weil ich einfach mittlerweile zu viel Auswahl habe... Hilfe!!! Vielleicht sollte ich doch noch einmal radikal ausmisten.
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  4. #564
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Vania Beitrag anzeigen
    Ich habe echt das Gefühl, dass ausser dem gelegentlichen Duft und anderen Dingen, die ich immer wieder benutze, wie Puder und Gloss, nichts bei mir leer wird, weil ich einfach mittlerweile zu viel Auswahl habe... Hilfe!!! Vielleicht sollte ich doch noch einmal radikal ausmisten.
    Ausmisten, konsequent aufbrauchen und keinen Neuanschaffungen
    (außer Standardprodukten)
    vielleicht klappts ja?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #565
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich weiss, aber wenn ich mir dann gewisse Sachen anschaue, dann denke ich manchmal auch, ach, komm, der Farbton ist so toll mit dem Kleid, oder wenn Du die Schuhe anziehst. Ich bin einfach so pingelig bei Farbuancen kleinster Unterschiede, dass es mittlerweile echt ein Platzproblem gibt.

    Ich muss meine Kaufwut def. einschränken... So!!!
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  6. #566
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,864
    Dior Mascara Extase, Nachfolger ist die Lash Queen Feline Blacks, keine Ahnung, ob die gut ist hab sie mir aufquatschen lassen. War im Angebot mit 50ml AMUE und 3 ml Augencreme. Bin mal gespannt ...
    und einen Shiseido Lip Gloss

  7. #567
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dermalogica Multivitamin Power Firm, werde ich auch nachkaufen, weil es Fältchen so toll wegfaked.


    Könnten wir hier bitte mal ins Detail gehen, Frau Hopi? Welche Falten, wo sind die, wie tief sind die, wie verschwinden die, drüber oder drunter. Ich brauche mehr Information.

  8. #568
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Wir reden hier von Krähenfüßen und Fältchen um den Mund

    Power Firm ist silikonig und ich gebe es drüber ja und dahintzer/darunter verschwinden die Fältchen dann optisch (dummerweise kommen sie wieder, wenn Dermalogica geht-also beim Reinigen)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #569
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Krähenfüßen und Fältchen um den Mund

    Power Firm ist silikonig und ich gebe es drüber ja und dahintzer/darunter verschwinden die Fältchen dann optisch (dummerweise kommen sie wieder, wenn Dermalogica geht-also beim Reinigen)
    Ich danke für die Offenheit.
    Ich habe von Dermalogica auch so ein Silikonzeug, barrier irgendwas, vielleicht klappt das damit auch, so ein bißchen zumindest. Also nicht, dass ich jetzt Bedarf hätte oder so... *rausred*

  10. #570
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Krähenfüßen und Fältchen um den Mund
    Hopi, das sind bestimmt Lachfältchen und die dürfen bleiben!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •