Seite 67 von 359 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 5744

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Aveda Shampure Dry Shampoo, bereits nachgekauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,891
    Eine Rouge von Dior - Bois de Rose

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Aveda Fußcreme, ich hoffe, ich habe noch eine gebunkert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,676
    Heute ein paar Reste entsorgt, von Produkten die ich nicht mehr aufbrauchen mag:

    Loreal Anti Haarbruch Shampoo - das war vor Jahrzehnten mal wesentlich besser, an der neuen Version konnte ich keinen Effekt feststellen.

    Loreal Anti Haarbruch Spülung - genau das Gleiche, aber immerhin fast aufgebraucht.

    Biocura Waschpeeling - trocknet extrem aus und ich hab keine Idee wie ich das Zeug noch verwerten könnte.

    Pantene Pro V Intensive Kräftigung 2 Minuten Kur - ins Haar einmassiert und dabei massenhaft Haare verloren. Daher quäle ich mich nicht durch den letzten Rest, sondern weg damit! Es bringt meinen Haaren einfach nichts....

    Sonst brauche ich immer alles brav auf, aber manchmal hat man Sachen, mit denen man sich nicht weiter rum quälen möchte.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,891
    Lancaster - Skin Therapie Anti Agening Oxygen Flash Mask, ist ein nice to have, aber kein must have.
    Ich benutze die Maske auch als Hals- und Dekolletecreme da macht sie sich gut

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,676
    Dr Pierre Ricaud Intervention Express SOS Intensiv Repair Cream - eine sehr schöne Creme, besonders wenn es im Winter kalt ist. Sie hat mir sogar eine wunde Stelle am Hals irre schnell repariert und geheilt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,891
    Maria Galland Tenseur Buste, hat mir sehr gut gefallen und werde ich mir bestimmt noch mal nachkaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,676
    Yves Rocher Antiaging Eau Micellaire - jetzt nehme ich das Gesichtswasser von Dr Pierre Ricaud, das gefällt mir noch einen Tick besser.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,676
    Yves Rocher Zero Defaut perfektionierendes Fluid LSF 30.
    Sehr angenehm zu tragen, aber zu süßer Duft und eine Wirkung blieb leider aus. Daher kein Nachkauf.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Essence - False lashes mascara
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •