Seite 69 von 362 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 5805

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Lush R'n'B Haarcreme - meine Haare mögen das enthaltene Kokosöl anscheinend gar nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Dermasence Hyaluron Serum

    Dove Duschgel Winterpflege
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ricaud Lifting Cou & Décolleté Creme de Beauté - ich liebe sie! Ursprünglich hatte ich mal drei Töpfchen, jetzt leider nur noch eins. Da wird auf jeden Fall noch mal was nachbestellt.

    Entsorgt hab ich den Garnier UV Sports Lichtschutz - das erste mal das ich das so sagen kann, aber der erschlägt mich geruchlich! Ich rieche die nächsten zwei Stunden nichts anderes mehr und der Geruch ist einfach zu heftig.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    La Mer Hydrating Serum,
    schade, ich mag das wirklich sehr gern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Was für eine Wirkung hast du erwartet? Ich dachte, das Fluid soll die Haut vor Sonne schützen und Verfärbungen vorbeugen. Macht es das nicht? Dann muss ich meins loswerden...
    Laut YR soll es doch bestehende Pigmentflecken bzw Hyperpigmentierungen mildern. Zu diesem Zweck enthält es ja auch Vitamin C. Ansonsten aber war es sehr angenehm, wenn auch für meinen Geschmack nicht so grandios beduftet wie andere YR Cremes/Seren.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Dove Original Deo Spray - Sehr schön, wird bei Gelegenheit nachgekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Dr Pierre Ricaud Nacht Handbalsam - top! Schon nachgekauft.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,118
    Korres Duschgel - Basil Lemon, Nachkaufkandidat

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Dr Pierre Ricaud Teint Unique Lifting Makeup Cream - spitze, für den nächsten Herbst/Winter schon Nachschub vorhanden.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Noch ein Aufbrauch: Dove Pure Verwöhnung Jasminblüten und Honig Duft.

    Im Moment hab ich die Aufbrauch Serie, dabei mag ich das gar nicht wenn etwas leer wird. Eigentlich liebe ich alle Produkte die ich habe total und fände es voll schön wenn die sich immer wieder auffüllen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •