Seite 6 von 358 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 5738

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Rituals Himalaya Peeling, schon mehrfach nachgekauft aber jetzt kommt erst was anderes dran
    Aesop Shave Serum, rausgeworfenes Geld
    Hansaplast Fußcreme (die, die nach CK One duftet), ich fand sie besser als Barielle aber nicht so gut wie Aveda
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Nivea Cellular Perfect Skin Nacht Essenz -> naja, einen besonderen Effekt habe ich nicht bemerkt
    Clinique MCL -> den Geruch mag ich nicht (mehr), ansonsten super

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Mein Pharmaverde Granatapfel-Duschbad ist heute leer geworden. Es war ein Geschenk von medpex, und ich fand es erstaunlich gut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    LÓccitane Hancreme Akazie, die liebe ich ja, leider gibt es die nicht mehr, aber ich hab noch paar im Schrank
    Lucas PawPaw Ointment, endlich , das Zeug konnte nichts bei mir, ausser pappig sein

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    La Mer - The Eye Balm, habe ich nur morgens verwendet und fand sie prima, für nachts ist sie mir auf Dauer zu wenig.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    HR Surrealist Mascara, Nachschub wieder da (ich kaufe die immer wieder nach)
    Redken Cleansing Creme, jetzt nehme ich erst Mal Ouai
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    L'Oreal ElVital Styliste Schaum Volume-Collagen - es gibt durchaus schlechtere Schäume.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #8
    Registriert seit
    17.02.15
    Beiträge
    7
    Vor 8 Jahren dieses Thema gestartet und heute wird immer noch geschrieben. Wahnsinn :-)

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Eine Peelingseife habe ich heute verduscht und mein Mann hat ein Wella Feuchtigkeitsshampoo geleert, beides werden wir nicht vermissen

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Rituals Touch of Happiness Bodycream - wird definitiv nachgekauft, da ich den Duft so sehr mag. Die Pflegewirkung ist auch nicht schlecht.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •