Seite 74 von 573 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 5729

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #731
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Bodylotion Vanille Noir von YR

  2. #732
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    SBT (ich weiss gerade nicht, wie sie vollständig heisst) SPF30

    Jetzt bin ich etwas ratlos, weil ich auf die Schnelle keine reichhaltige Creme mit höherem SPF da habe.....hmmmm. Für die Shiseido Wrinke Resists dürfte die Zeit noch nicht wieder gekommen sein.

    Wie war das noch mal mit dem UVA/UVB Schutz ? Er soll/muss zuerst auf die Haut ? Weil eigentlich würde ich ja gerne erst noch Toner & Serum nehmen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #733
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,861
    MAC Cremesheen Lip Glass - Just Superb, super schöne Farbe wird aber erst mal nicht nachgekauft, möchte erst noch weitere aufbrauchen.

  4. #734
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Balea Fussbalsam
    Nivea Bodymilk
    Bebe Classic Lippenpflege
    Rexona Deo Shower fresh

  5. #735
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    eine Duschseife "Luna" von Olivia ist alle, jetzt habe ich "After Dinner" dafür reingelegt

  6. #736
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mein Honeysuckle Rose Shampoo von AO ist jetzt leer... Nachschub ist schon da.

  7. #737
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Syoss Trocken Shampoo fand ich jetzt nicht so toll
    Mascara I-Flutter von new <id keine Ahnung wo ich den her habe war aber nicht schlecht.

  8. #738
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Garnier AMU-Entferner
    Balea Duschgel
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #739
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe heute einige Pröbchen aufgebraucht

    Marlies Möller Shampoo (man ist das toll, so seidiges Haar hatte ich lange nicht)
    Anayake Bodylotion (wenn ich nicht noch gefühlte 100 weitere gebunkert hätte, wäre das ein Kandidat für einen Kauf in Fullsize)
    Manhattan Flüssigmakeup (müsste nochmal nachschauen, wie es genau hieß)
    hat mir aber nicht so getaugt, ist mir zu schmierig und es färbt leider sehr stark ab, wenn man sich mal mit den Händen ins Gesicht fährt.
    Gerade eben ist auch die Guardian Angel Handcreme aus der Dezember Glossy Box leer geworden.
    Geändert von Spatzeline (21.01.12 um 19:26:36 Uhr)

  10. #740
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Mizellenlotion Etre Bien von Parashop. sehr gut und auch sehr guenstig.

    Gibt es aber nur in den Parashops in Frankreich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •