Seite 76 von 575 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 5748

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #751
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Endlich das Bioderma Reinigungswasser. Das auch dadurch nicht lustiger wurde, dass ich es in die Eudermine Flasche umgefüllt habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #752
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Hopi, fandest Du das Bioderma-Reinigungswasser nicht gut? Ich habe gestern eine Probe davon bekommen...

    Ich habe heute ENDLICH meine Nivea-Cremedusche leergemacht.

  3. #753
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Es ist soooooo langweilig und spaßbefreit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #754
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Es ist soooooo langweilig und spaßbefreit
    Achso, verstehe


    Ich habe die Weleda Lavendel-Entspannungsdusche aufgebraucht. Brauch ich nicht wieder. Die Granatapfel-Schönheitsdusche gefällt mir wesentlich besser.

  5. #755
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo ihr gemäßigten Aufbrauchenden,

    "darf" man bei euch eigentlich auch Restchen einfach entsorgen und das zählt dann trotzdem ? Ich bin gerade in so einer Phase, in der ich keine Lust habe, mich mit Resten von Bodylotions rumzugärgern, sondern würde die geradeweg entsorgen....

  6. #756
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich hab auch wieder was leer Zwei Minigrößen Jelly Belly Duschgel in Tangerine und Blueberry, meine Essence Winterhandcreme aus 2010 (Roiboos und Blackberry oder so, endlich kann ich die aus 2011 benutzen ) und die Bodylotion aus dem Balea Sweet Wonderland Winter-Geschenkset. Die war total schrecklich. Pflegewirkung war okay, zog auch recht gut weg, aber man hat den ganzen Tag gerochen, als hätte man Kakao auf die Klamotten gekippt und die Milch würde nun müffeln.... schrecklich Das ging wirklich nur noch zum Abends eincremen und Morgens wegduschen.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  7. #757
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,541
    mulle, wir sind ja gemäßigt, also keine hard core Aufbraucher, da darf man kleine Reste schon mit entsorgen (mach ich auch )

  8. #758
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    mulle, wir sind ja gemäßigt, also keine hard core Aufbraucher, da darf man kleine Reste schon mit entsorgen (mach ich auch )
    würde ich auch sagen (ich schreib dann aber immer dazu, wenn ich was entsorgt habe )

  9. #759
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ok, das klingt ja prima und dann kann ich also bedenkenlos diese komische FreiÖl BL entsorgen, weil ich viel lieber diese neue von Dove mit Kakaogeruch benutzen mag Das Leben ist zu kurz, um sich mit BL Resten zu plagen

  10. #760
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Genau, wir sind hier ganz easy going und Keiner fragt, wie was leer geworden ist , Hauptsache aufgebraucht. Irgendwie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •