Seite 89 von 362 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 5811

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    - Cien Wave Deluxe Bade Essenz, war ganz toll gibt's aber glaub ich nicht mehr.

    - 6 Proben Ricaud Supremage Serum, göttlich das Zeug und so wirksam.

    - 2 Proben Ricaud Essence de Beauté Tages Essence ♥

    - 1 Probe Ricaud Collagenes Lift 3D Global Lift Cream, strafft wirklich und wie kann eine Creme so schön nach Lotusblüte duften?

    - 1 Probe Ricaud Collagenes Lift 3D Lifting Serum ♥

    - essence Camouflage & Makeup, hat mir ganz gut gefallen, das Serum Makeup von Ricaud gefällt mir aber besser, die Farbe passt zu 100 % und es hält noch besser. Aber meine Haut sieht mittlerweile wieder so schön aus, dass ich nur noch ganz selten mal Makeup auflege.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Essence Handcreme aus dem Set Hug me its cold outside - war ganz gut aber der Duft ging mir hinterher auf den Geist.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,155
    Reinigungsmilch von Clinique, bin froh, dass sie leer ist. Sie ist weder mild noch gründlich und hat auch rund um die Augen gebrannt.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Reinigungsmilch von Clinique, bin froh, dass sie leer ist. Sie ist weder mild noch gründlich und hat auch rund um die Augen gebrannt.
    Ist bei mir auch so, brennt höllisch in den Augen und trocknet irgendwie aus. Hab aber noch ne 3/4 Flasche vor mir

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,155
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, brennt höllisch in den Augen und trocknet irgendwie aus. Hab aber noch ne 3/4 Flasche vor mir
    Ja genau Winnie, bei regelmäßigem Gebrauch hat sie die Haut auch ausgetrocknet. Ich habe sie immer zwischendurch mal genommen ... Bin jetzt froh, dass sie leer ist und bei empfindlicher Haut nicht zu empfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,694
    Dove Derma Spa Körperöl
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,155
    Marbert - Bodylotion mit Zitronenduft, mag ich im Sommer ganz gerne, leichte Pflege, zieht schnell ein und duftet schön frisch. Nachschub schon da.

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    - L'Occitane Eau essentielle (Probe)
    - Sebamed Pflegedusche mit Mandelmilch und Honig
    - La Roche Posay Substiane Augenpflege

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,524
    L’Oréal Eye Paint Nudist - würde ich nachkaufen (habe aber noch so viele ähnliche Farben)
    Maybelline Total Temptation Mascara - kaufe ich nach
    Helene Rubinstein Surrealist Everfresh Mascara - ich liebe sie aber ohne ICI Paris mit den tollen Angeboten in der Nähe doch sehr teuer. Zum Glück habe ich noch eine auf Halde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Hopi, die nutze ich auch oft, also die ICI Prozentaktionen. Ansonsten ist der Laden aber bei vielen Produkten bedeutend teurer als z.b. Pieper. Die haben vor allem in der letzten Zeit echt angezogen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •