Seite 9 von 358 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 5738

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich weiss nicht, ob ich es schon gesagt habe aber mein letztes CSP Aqua Motu Duschgel aus der 50% Ecke ist leer, mein Aqua Moti Lager leer und verlassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Gibt es das denn gar nicht mehr?

    Ich habe zwei Mascaras entsorgt, äh aufgebraucht und benötige Ersatz.
    Entweder noch mal die Diorshow Extase oder ´ne Üssel, mal sehen.
    Dann ist noch die Clarins Nachtcreme in den letzten Zügen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich weiss nicht, ich habe mich immer in den diversen 50% Ecken eingedeckt und habe jedes Mal eins mitgenommen, wenn ich gesehen habe. Zum regulären Preis ist es mir zu teuer, für ein Duschgel.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe eine Monteil Deocreme, eine True Blue Spa Shea it Isn't So Fußcreme und eine Pflegeseifen Gold von Marokko aufgebraucht.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Alverde Heilerde Waschcreme ist leer, nach Startschwierigkeiten war ich an sich zufrieden, hatte aber ein Eiterböllerproblem, wie ich es zuvor nicht kannte, bin mir nicht sicher, ob es davon kommt, aber zur Sicherheit teste ich erst mal etwas anderes.
    Ansonsten habe ich 6 Lippies gekillt in dem ich sie in eine Palette gepackt habe, das zählt doch bestimmt auch schon?! Außerdem habe ich einen alten e/s entdeckt, den ich anno dazumal tatsächlich leer bekommen hatte (ein Manhattan Duo, ich liebte es heiß und innig) Das mit dem Entsorgen hole ich dann wohl jetzt nach, fragt mich nicht, warum ich die leere Verpackung aufgehoben hatte.

    Und meine Volume Million Lashes ist leer, das ist wirklich traurig Ich brauche sie, habe aber gerade keine Lust Geld für Mascara auszugeben.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Leer : Essence Pocket Beautx Stop Shine Oil Control Paper , die jetzt durch Anna Sui ersetzt werden ( die waren so hübsch, da konnte ich u-n-m-ö-g-l-i-c-h widerstehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Monteil Deo leergemacht
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Body Shop Deo ist leer. Ich hab während der ******* week ein refill geholt.
    Ansonsten brauch ich bei der Gesichtspflege weiter schön auf. Hab allerdings ein Clarins Set bestellt (Tagespflege und Sondergröße Serum) weil ich nicht gern in 14 Tagen ohne Tagespflege und Serum da stehen möchte und der Preis jetzt grad war einfach nur äußerst günstig. Also ein Nachkauf

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Body Shop Deo ist leer. Ich hab während der ******* week ein refill geholt.

    LOL , hier ebenso

    Außerdem leer : das Glatt Shampoo von Balea, fand ich aber nicht so dolle.
    Und die Balea Olive Handcreme liegt in den letzten Zügen
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Marge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •