Seite 489 von 565 ErsteErste ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,881 bis 4,890 von 5643

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4881
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Anzeige
    Ricaud Proben Sachet Anti Rides Anti Imperfections Cream

    Ricaud Proben Sachet Renaissance Cure 14 Nuits

    Mag ich beides gerne....

  2. #4882
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Ricaud Hyaluron Creme - die neue Version ist mit Abstand die beste Hyaluron Creme die Ricaud je gemacht hat! Gefällt mir super gut, sehr viel Feuchtigkeit, glowy und pralle Haut, sehr sahnig und wieder der schöne, pudrige Mandelduft.... In Kombination mit dem neuen Anti Falten Elixir - TOP!

    Und Ricaud Handcreme mit 10% Urea - ich verwende sie vorrangig fürs Gesicht, peelt ordentlich aber sanft, beruhigt sehr gut, umhüllend wie ein schützender Cocoon, die Haut strahlt. Leider ist sie unbeduftet und sie stinkt. Würde sie so toll duften wie das restliche Sortiment, wäre es eines meiner Favoriten. So mag ich sie sehr gerne und für die Wirkung nehme ich halt den Gestank in kauf, schön finde ich es aber nicht.....

  3. #4883
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Balea Fuß Hornhaut Entferner Socken. Ich hoffe, dass die Wirkung besser als die Verarbeitung ist. Ich musste mit Klebeband nachhelfen.

    Biotherm Life Plankton Essence-in-Mask. Ich liebe sie, wird wieder nachgekauft. Wobei ich überlege, die Variante im Tigel zu nehmen.

    Garnier Nutrise Ultra Creme Cappuccino, schon mehrmals nachgekauft

    Stabilize ph Plex. Gehört für mich zum selbstfärben dazu

  4. #4884
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Balea Fuß Hornhaut Entferner Socken. ...
    Danke für die Erinnerung, muss ich die Tage auch mal wieder machen...

    Ich habe gerade mein Drogeriefach hier auf der Arbeit ausgemistet; das Haarspray wäre noch sicher halbvoll, aber die Düse komplett dicht. Kaputte Haarspangen, eine komisch riechende Handcreme und ein eingetrocknetes Lockengel sind auch im Müll gelandet.
    Also werde ich heute im Rossmann ein neues Haarspray mitbringen und zu Hause schauen, was noch umziehen darf. Hier fehlt jetzt noch eine große Haarklammer.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4885
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    U Beauty The Super Hydrator
    Fand ich super.
    Spassfrei aber toll. Würde ich mir wieder holen, geht wahrscheinlich auch super im Sommer unter einer Sonnencreme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #4886
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Die verstopften Haarsprays halte ich unter das laufende Wasser und schrubbe die Düse mit der Nagelbürste, dann geht es wieder:-)

  7. #4887
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Super Strong Hair Lotion von Paul Mitchell, finde ich super!!! Seit dem ich die Lotion regelmäßig verwende ist mein Haarausfall deutlich besser geworden
    Die Haare sind griffiger und glänzen schön ...

  8. #4888
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Probe ID Parfums Citrus Verde - hat mir im ersten Moment gut gefallen, aber der Duft hat eine ganz schlechte Haltbarkeit, werde ich nicht kaufen.

  9. #4889
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,745
    Vitamin C Serum von Theramid. Hat mir gut gefallen.

  10. #4890
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Die verstopften Haarsprays halte ich unter das laufende Wasser und schrubbe die Düse mit der Nagelbürste, dann geht es wieder:-)
    Zu Hause ja, aber nicht auf der Arbeit.
    Isana 99 Cent, darf ab morgen dort seinen Job machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •