Seite 528 von 565 ErsteErste ... 28 428 478 518 526 527 528 529 530 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,271 bis 5,280 von 5641

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5271
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    ByTerry Hyaluronic Pressed Powder

  2. #5272
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    X-te Dose MAC Blot Powder (gepresst)

  3. #5273
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Maybelline Super Stay Skin Tint

  4. #5274
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Molton Brown Coastal Cypress & Se Fennel, Handseife.
    Nicht die Pflegendste aber ich mag den Duft, insbesondere im Sommer.
    Geändert von HopiStar (13.09.23 um 15:59:53 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5275
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    @Miss Dior: Woher weißt du, wie alt die Guerlain Creme, die du für 3 (!!!) Euro auf dem Flohmarkt kauftest, alt ist? Du sagst selbst, sie roch komisch. Das tun die Cremes von Guerlain nun nicht. Woher weißt du, dass es ein Original war? Du kaufst auf dem Flohmarkt ja auch Fakes von Düften. Von denen du sagst, sie riechen sogar besser als das Original. Je nun, für dich. Fakt aber ist dann eben auch, dass sie nicht wie das Original riechen, es sind eben keine Originale.
    Du kannst kaufen und dir auftragen, was du möchtest, aber überleg mal, vielleicht hast du einfach nur Glück gehabt, dass du keine schlimmere allergische Reaktion von einer 3 Euro Guerlain Creme bekommen hast. Hätte schlimmer kommen können. Und leider machst du es am Preis fest und unterstellst den Frauen, die teure Kosmetik kaufen, Dummheit und Naivität.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #5276
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Balea professionelle Color Haarspülung
    Dermasence Chrono Retare

  7. #5277
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Mixa Shea Ultra Soft Body Lotion, habe ich sehr gerne verwendet, nährt und pflegt die Haut wunderbar.

  8. #5278
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,261
    Also SCHLECHT rochen die Cremes nicht! Also nicht gekippt! Genauso das Nuxe Öl, da gefällt mir der Duft auch nicht, ich verwende es deswegen nicht, ich werd es weiter verschenken.... Duftempfinden ist sehr individuell und wie schon gesagt, seitdem ich besser rieche, mag ich die teuren Produkte vom Duft her nicht mehr.

    Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege LSF 30 5 ml Probe - Nicht meins, zu reichhaltig.

  9. #5279
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,261
    Ich unterstell mit Sicherheit nicht Dummheit, wohl aber dass man sich zu fein ist für preisbewusste Produkte. Es muss immer was besseres also teures sein, weil man ist ja wer.... Und klar, wenn ich fest daran glaube dass meine Haut nichts günstiges verträgt, weil das billig ist, dann reagiert die Haut auch durch den selbstgemachten Stress.

    War früher bei mir genau das gleiche Spiel, ich war auch der felsenfesten Überzeugung dass ich teure Pflege brauche, dass sie besser sei. Dem ist aber de Facto nicht so! Sie ist - nachweislich - nicht besser, eher schlechter, da billige Inhaltsstoffe teuer verkauft werden. Und ich hab Augen im Kopf und sehe, dass ich mit den Essence und Eveline Cosmetics Produkten eine super schöne Haut habe. Mit den teuren Produkten war das SO nicht der Fall!

    Aber ist ja auch egal, Ihr seid glücklich mit Euren teuren Produkten, ich bin glücklich mit meinen günstigen Produkten, Hauptsache alle sind glücklich!

  10. #5280
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    ...Aber ist ja auch egal, Ihr seid glücklich mit Euren teuren Produkten, ich bin glücklich mit meinen günstigen Produkten, Hauptsache alle sind glücklich!
    Kannst du jetzt mal Ruhe geben? Wenn du glücklich bist ist doch alles gut, dann hör bitte auf hier zu nerven.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •