Seite 5 von 352 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 5679

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    LSB Melonentonic-neue FZ ist schon auf dem Weg
    LSB Duschgel und Shampoo Kleingrößen
    Gliss Kur Shampoo
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Diorshow Maximizer Lash Plumping Serie
    kein Nachkäufer. Hat nicht wirklich was getan, ausser den Mascara-Auftrag schwieriger und verklumpter zu gestalten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    SkinCeuticals CE Ferulic, bevor ich es nachkaufe, brauche ich erst mein Phlorentin CF auf
    Aesop Parsley Seed Cleanser, Nachschub ist schon da
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Treaclemon Coconut DG
    Biotherm Eau D'Energie
    YR Red Berries EdT
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    L'eau de Chloe Bodylotion 100ml
    RdL Augen-MU-Entferner f. wasserfestes - kein Nachkaufkandidat
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Manhattan Perfect Adapt Make UP hab mich gerade mit dem letzten Rest geschminkt,ebenso habe ich mich gerade mit den letzten Rest meines Calvin Klein Lipgloss #310 Harmony Delicious Light geschminkt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Meine riesige Pulle vom Head & Shoulders Shampoo in der Sorte "apple fresh" ist endlich leer, anfangs fand ich es wirklich gut, mittlerweile mag ich es aber überhaupt nicht mehr und werde eher auf andere Produkte zurückgreifen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    Ricarda M. 24h Handcreme, mochte ich eigentlich über die Jahre sehr gerne, aber jetzt hat sie mich genervt

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Heute sind bei mir leer geworden:

    DermaSel Totes Meer Körpercreme "Glücksgefühl" (nicht schlecht, aber zum Schluss hatte ich den Geruch echt über)
    Duftabfüllung von "Léa St. Barth" - schade, dass sie leer ist!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Und heute morgen ist schon wieder was leer geworden:

    Paula's Choice Earth Sourced Cleanser (Nachschub schon da)
    Wolkenseifen Deocreme "Perfect Day" (super und angenehmer Duft, wollte jetzt aber mal eine Deocreme von Waldfussel ausprobieren; diese ist schon bestellt und da)
    Florena Mini-Handcreme mit Olivenöl (super für die Handtasche, jetzt hab ich aber die Kleingröße von Lavera sensitiv)
    LRP Iso-Urea BL in der Tube (Nachschub in Form der großen Flasche schon da; das einzige, was bei mir gegen KP hilft)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •