Seite 20 von 567 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 5668

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #191
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Die Augencreme von Clarins aus der Exigence Serie wird bald aufgebraucht sein. Bin froh darüber weil sie bei mir keine Wirkung zeigt. Also alles ist um die Klüsen herum unverändert. Nivea ist günstiger vom Preis her und hat ggf den gleichen Nicht-Effekt.

    Insgesamt gehen die Füllstände nach unten bei Seren und Cremes. Bis dato hab ich auch im Pflegebereich keine Neuanschaffungen getätigt. Die gibt's erst, wenn das jeweilige Produkt aufgebraucht ist.

  2. #192
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bei mir leert sich auch ein Produkt nach dem anderen und grad vorhin hab ich meine BL geleert

    Blöd nur, dass man bei soooo viel Kram fast gar nicht bemerkt, dass was fehlt, wenn was Neues drankommt
    ORPW

  3. #193
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Eine Repairwear night leert sich gerade, dann steige ich wieder auf Youth Code um, die habe ich noch vorrätig

    Ein Shampoo könnte sich heute auch leeren.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #194
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    bei mir leert sich auch ein Produkt nach dem anderen und grad vorhin hab ich meine BL geleert

    Blöd nur, dass man bei soooo viel Kram fast gar nicht bemerkt, dass was fehlt, wenn was Neues drankommt
    geht mir auch so, aber trotzdem bin ich froh, wenn wieder was leer wird

  5. #195
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ja Gonzo stimmt schon, ich freu mich ja auch jedes Mal wie verrückt, wenn was leer wird
    ORPW

  6. #196
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich bin im Moment eher traurig, weil so tolle Dinge leer werden, die ich so schnell nicht wieder kaufe, wie meine Guerlain Augenpflege oder den Idealisten oder den Armani Primer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #197
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Buendel, was hält Dich davon ab den Nachkauf zu tätigen wenn diese Produkte aufgebraucht sind

  8. #198
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Ein Nachkauf wäre ja quasi Königsklasse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #199
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe heute die Alpha H Ultra Protection Cream SPF30 ++ geleert.

    Außerdem liegen das Benefit Honey Snap Peeling und zwei Gesichtswässerchen ( Kiehls + Nivea ) in den letzten Zügen. Und gerade habe ich bemerkt, das ich Toner nachkaufen muß, da keiner mehr vorhanden...
    LG,
    Marge


  10. #200
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Anzeige
    Ich hab noch einen Duft und meinen Augenbrauenstift aufgebraucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •