Seite 493 von 567 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 5665

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4921
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Balea Intensiv Fußcreme
    War nicht schlecht aber ich bin froh, dass sie leer ist und ich wieder meine Aveda nehmen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4922
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Yves Rocher Flüssigseife Milky Almonds - hat mir gut gefallen.

    Demakup Sensitiv Wattepads - die besten!

  3. #4923
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Purito B5 Panthenol Re-barrier Cream, meine absolute Wintercreme. Ich kaufe sie allerdings jetzt nicht nach, da ich ja die Hoffnung habe, das der Frühling bald kommt und sie mir bei milderen Temperaturen einfach zu viel ist. Und 80ml bekomme ich auch nicht so schnell leer Aber ab Herbst bestimmt wieder *herzchenmal*

  4. #4924
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Mitte März erst...
    Wegen mir könnte es sofort Frühling sein, ich hab die Nase gestrichen voll von Winter.

    Hier ist mal wieder der Mixa Pott leer; wird heute im dm direkt nachgekauft.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4925
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Ohja, da wäre ich auch für #sofort Frühling.... Ich habs auch satt mit der Kälte....

    *Große Wattepads - brauch ich nicht nochmal.

    *Hidrofugal Dusch Frische - super.

  6. #4926
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Laucura Spa Duschgel Schäumendes Duschgel Celebration Lotusblüte & Reis

  7. #4927
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Isana Cremedusche Christmas Feelings, Isana Collagen Booster Tuchmaske, Isana Hydro Booster Augen Pads

  8. #4928
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nicht aufgebraucht aber auseinander gefallen (Looser ) Hourglass 1.5 mm Mechanischer Gel-Eyeliner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #4929
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Aveda Botanical Repair™ Strengthening Conditioner - wie alle Produkte aus der Serie die ich bisher benutzt habe, finde ich auch den Conditioner sehr gut.

  10. #4930
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Anzeige
    Ich hab jetzt wieder einen super Schnitt in den Haaren und hab mir heute Abend die Haare gefärbt, dementsprechend ist eine Packung Poly Palette Blauschwarz leer geworden. Aber sieht klasse aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •