Seite 516 von 567 ErsteErste ... 16 416 466 506 514 515 516 517 518 526 566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,151 bis 5,160 von 5666

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5151
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Eine große Pulle Emulsion Ecologique von Sisley. Gleich die nächste angebrochen.

  2. #5152
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Eubos Sensitive Fuß Repair & Schutz, habe ich gerne benutzt. Hat die Füße schön gepflegt und die Creme ist gut eingezogen.

  3. #5153
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Doctor Babor Pro - AHA Peeling Overnight, hat mir sehr gut gefallen und habe ich gleich nachbestellt.

  4. #5154
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Eine große Pulle Emulsion Ecologique von Sisley. Gleich die nächste angebrochen.
    Verwendest du sie alleine....oder gibst du eine Creme darueber?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5155
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,334
    Alpecin Doppel Effekt Shampoo.

    Eigentlich für Herren, aber ich lieeeebe dieses Shampoo! Ist jetzt schon die dritte oder vierte Pulle, das gleicht meine fettige Kopfhaut so dermaßen aus, es juckt nichts mehr, einfach fantastisch.

    Mit dem falschen Shampoo hab ich sogar schon im Sommer dicke Eiterpickel auf der Kopfhaut bekommen! Super ekelig! Selbst Head & Shoulders ist durch Silikon zu okklusiv und heizt zu mehr fetten an.... Das Alpecin Doppel Effekt ist wirklich komplett ölfrei, enthält Salicylsäure und Koffein. Es ist bei meinen kurzen Haaren super ergiebig und erfrischend. Das einzige was man bemängeln könnte, ist der männliche Duft, sehr herb, aber bei DER Wirkung stört mich das gar nicht mehr so. Hoffentlich bleibt das für immer im Sortiment! Nach dem Waschen ist meine Kopfhaut super beruhigt....

  6. #5156
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Verwendest du sie alleine....oder gibst du eine Creme darueber?
    Zzt nehme ich dann uns wann noch ein Feuchtigkeitsserum drunter oder es kommt die CC von Chanel drüber.

  7. #5157
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Alpecin Doppel Effekt Shampoo.

    Eigentlich für Herren, aber ich lieeeebe dieses Shampoo! Ist jetzt schon die dritte oder vierte Pulle, das gleicht meine fettige Kopfhaut so dermaßen aus, es juckt nichts mehr, einfach fantastisch.

    Mit dem falschen Shampoo hab ich sogar schon im Sommer dicke Eiterpickel auf der Kopfhaut bekommen! Super ekelig! Selbst Head & Shoulders ist durch Silikon zu okklusiv und heizt zu mehr fetten an.... Das Alpecin Doppel Effekt ist wirklich komplett ölfrei, enthält Salicylsäure und Koffein. Es ist bei meinen kurzen Haaren super ergiebig und erfrischend. Das einzige was man bemängeln könnte, ist der männliche Duft, sehr herb, aber bei DER Wirkung stört mich das gar nicht mehr so. Hoffentlich bleibt das für immer im Sortiment! Nach dem Waschen ist meine Kopfhaut super beruhigt....
    Wegen des herben Geruchs könntest Du evtl. etwas EdP oder EdT ins Haar sprühen, vielleicht neutralisiert sich das dann etwas. Aber Shampoogeruch hält sich ja sowieso meist nicht lange.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #5158
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Zzt nehme ich dann uns wann noch ein Feuchtigkeitsserum drunter oder es kommt die CC von Chanel drüber.
    Danke schoen.
    Mit ihr liebaeugle ich ja auch schon lange .....weiß nur nicht, ob sie mir (mit Serum drunter) ausreicht.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #5159
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Sensai Silky Bronze Cellular Protective Cream for Face SPF 30, ein schwereloser Sonnenschutz der nicht weißelt.

  10. #5160
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Aveda Botanical Repair Maske Rich, Nachschub bereits da
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •