Seite 525 von 567 ErsteErste ... 25 425 475 515 523 524 525 526 527 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,241 bis 5,250 von 5668

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5241
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Anzeige
    Vichy Capital Soleil UV Age Daily Anti Photo Aging Water Fluid LSF 50+ PA ++++

    Gefällt mir sehr gut, ist mir aber wohl auf Dauer zu teuer. 20€ für 40 ml und Lichtschutz verbraucht sich ja flott, ist einfach sehr viel, mir zu viel.

  2. #5242
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Eucerin - Urea Repair Plus Fußcreme, benutze ich gerne, pflegt gut und zieht schnell ein.

  3. #5243
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Glam Beauty Vitamin C Serum

    Mag ich echt gern, Nachschub schon da.

  4. #5244
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Balea Niaciamide Tagescreme LSF30. Für den Preis wirklich gut (im Sinne von ich mag sie auf meiner Haut). Klar, an meine Sunleya kommt sie nicht ran, die liebe ich einfach vom Tragefühl aber ich mag die Balea z. B. lieber als Beyer & Söhne Dayshade und viele andere, deutlich teurere Produkte.

    Omorovicza Moor Cream Cleanser
    Hat mir nicht so gut gefallen, ich hatte immer das Gefühl, dass meine Haut nicht richtig sauber ist und eine Schicht drauf liegt (und normalerweise macht mir das nichts aus).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5245
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Christine Niklas - Lippenpflege, kommt im Spender daher, das finde ich gut. Die Lippenpflege selbst pflegt schön und polstert auch ein bisschen die Plissees-Fältchen auf. Darf bestimmt noch einmal einziehen, möchte aber auch mal die Lippenpflege von Chanel testen. Jetzt verwende ich erst einmal ein Augenserum, welches ich an der Augenpartie nicht vertragen habe, als Lippenpflege.

  6. #5246
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Jean Paul Gaultier Le Male

  7. #5247
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    La Roche Posay Effaclar Duo + Probe - gefällt mir sehr gut, deswegen hab ich die Effaclar K mal in groß gekauft. Die Duo + scheint es nicht mehr zu geben....

  8. #5248
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    La Roche Posay Effaclar Duo + Probe - gefällt mir sehr gut, deswegen hab ich die Effaclar K mal in groß gekauft. Die Duo + scheint es nicht mehr zu geben....
    Die gibt es noch, diese Woche erst bei Medikamente-per- klick. bestellt.

  9. #5249
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Die gibt es noch, diese Woche erst bei Medikamente-per- klick. bestellt.
    Danke, die Effaclar K gefällt mir aber auch ganz gut. Aber gegebenenfalls komm ich darauf zurück. Mycare führt sie leider nicht mehr.

  10. #5250
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Anzeige
    Balmain Dry Shampoo, hat mir gar nicht gefallen. Weder Duft, noch „Konsistenz“/Tragegefühl.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •